Server4You - Wartung wegen Hitze?

remote_mind

New Member
Folgende info bekomme ich von Server4You.

SERVER4YOU informiert

Sehr geehrter Kunde,

aufgrund der anhaltenden Hitze sind wir leider gezwungen eine Notfallwartungsarbeit an Ihrem Hostsystem durchzuführen.

Anfang der Wartungsarbeiten: 07.10.2013 11:36 Uhr (UTC +2)

Vorraussichtliches Ende der Wartungsarbeiten 07.10.2013 23:30 Uhr (UTC +2)

Wir bitten daraus entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr vSERVER-Team

Meinen die das Ernst? Anhaltende Hitze? Fühle mich böse auf den Arm genommen.

Da ist jemandem die massive Hitze zu Kopf gestiegen ;)

News
07.10.2013 14:23:37Wir bitten um Entschuldigung – Falsche Nachricht bezüglich Wartungsarbeiten

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben heute eine Nachricht mit der Information erhalten, dass eine Notfallwartungsarbeit an Ihrem vServer-Hostsystem durchgeführt werden müsse. Diese Benachrichtigung wurde jedoch versehentlich verschickt. Mit Ihrem System ist nach wie vor alles in bester Ordnung!

Bitte entschuldigen Sie die Falschmeldung und den möglicherweise dadurch hervorgerufenen Schrecken.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr vSERVER-Team

Hat sich geklärt :-)

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben heute eine Nachricht mit der Information erhalten, dass eine Notfallwartungsarbeit an Ihrem vServer-Hostsystem durchgeführt werden müsse. Diese Benachrichtigung wurde jedoch versehentlich verschickt. Mit Ihrem System ist nach wie vor alles in bester Ordnung!

Bitte entschuldigen Sie die Falschmeldung und den möglicherweise dadurch hervorgerufenen Schrecken.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr vSERVER-Team

Die kalkulierte Dauer der Wartung ist - vor allem in Anbetracht der Uhrzeit - trotzdem sehr "bedenklich"...

Back