Server4you vSERVER

Fritz

Registered User
SERVER4YOU hat seine vSERVER Angebote erneuert, und bietet alle Varianten bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten für 6 Monate kostenlos an.
Bezugnehmend auf die Pressemeldung:
Da ich ausser Testservern der letzten Generation längere Zeit keinen vSERVER bei Server4you hatte, habe ich eine Frage an aktuelle Kunden. Kann mir jemand die wesentlichen Unterschiede der neuen Angebote nennen. Speichergrößen, Performance, neue Images? usw.
Danke im voraus!

Gruß Fritz
 
Hallo Fritz!
Bezugnehmend auf die Pressemeldung:
Bei dieser Meldung handelt es sich um keine Pressemeldung. Woher nimmst du diese Annahme?
Da ich ausser Testservern der letzten Generation längere Zeit keinen vSERVER bei Server4you hatte, habe ich eine Frage an aktuelle Kunden.
Das kommt im Wesentlichen darauf an, wann du deinen letzten Testserver zur Verfügung hattest. Vor 6 Wochen, 6 Monaten oder 6 Jahren?
Kann mir jemand die wesentlichen Unterschiede der neuen Angebote nennen. Speichergrößen, Performance, neue Images? usw.
Siehe oben, einfach die Daten deines lezten Testservers mit den aktuellen Informationen vergleichen. Dann hast du quasi 1:1 die Unterschiede.
Danke im voraus!
Keine Ursache.

mfG
Thorsten
 
Hallo Thorsten,
nein, so meinte ich das nicht!
Ich wollte gerne wissen, welche Verbesserungen mit diesem neuen Angebot gekommen sind, verglichen mit dem Stand DAVOR. Ein Vergleich mit alten Testservern interessiert mich nicht.

Also, noch einmal zum Mitschreiben:
SERVER4YOU hat seine vSERVER Angebote erneuert
Was ist bei dieser Erneuerung verbessert worden?
Ich habe die Webseiten von Server4you vor diesem neuen Angebot nicht im Gedächtnis.

Gruß Fritz

P.S. vielleicht habe ich ja zu früh gefragt und es hat noch niemand die Performance und die Ausstattung (z.B. Images) der neuen Angebote mit den alten verglichen?!
 
Last edited by a moderator:
Hallo Fritz!
... verglichen mit dem Stand DAVOR.
Vor was? Da musst du schon konkret werden.
Ich habe die Webseiten von Server4you vor diesem neuen Angebot nicht im Gedächtnis.

Die konkreten Änderungen im Vergleich zur Vorgängerserie in Punkto Ausstattung und Verfügbarkeit von OS Images kann ich dir leider auch nicht mehr sagen. Du müsstest Nachforschungen in Richtung vSERVER X2 anstellen.

Neu im Sinne von ge- oder verändert wurde die Möglichkeit, den Server grundsätzlich für 6 Monate kostenfrei zu mieten (bei Abschluss eines Vertrages mit einer Mindestmietlaufzeit von 12 Monaten). Den genauen Umstellungszeitpunkt kann ich dir leider nicht nennen.

Weiterhin gibt es – IMHO – eine gewisse Divergenz zwischen Online- und Printwerbung für den Bereich SERVER4YOU vSERVER: In der Printwerbung wird das Modell vSERVER x3 MEDIUM, soweit ich mich erinnere, nicht (mehr) angeboten.

Ansonsten kann ich nur mit einer Allgemeinen Produktbeschreibung aus Februar 2007 des vSERVER BASIC X2 dienen.

Gruß
Thorsten
 

Attachments

Neu im Sinne von ge- oder verändert wurde die Möglichkeit, den Server grundsätzlich für 6 Monate kostenfrei zu mieten (bei Abschluss eines Vertrages mit einer Mindestmietlaufzeit von 12 Monaten).

Hallo Thorsten,
vermutlich haben wir etwas aneinander vorbeigeredet, weil ich die Newsmeldung so interpretiert habe, dass es (technisch) neue VServer gibt. Irrtum meinerseits.

Nun habe ich verstanden, dass mit 'neuen Angeboten' nicht die Produkte, sondern die Verkaufs-, Miet-, Angebotskonditionen gemeint waren. (ohne Veränderung von technischen Daten oder Werten..... puuuhhhhhh:rolleyes:

Gruß Fritz
 
Wozu ich als Server4You-Bestandskunde sagen muss, dass die News sehr spät kommt. Dieses Angebot gibt es bereits seit mehr als 7 Monaten ... Weiterhin ist es kein vSERVER Medium, sondern vSERVER Premium, den es immer noch gibt, und den ich auch besitze. Ist übrigens ein ganz feines Teil :)
 
Last edited by a moderator:
Back
Top