O
oemi1980
Guest
Nach dem dieser Topic gesperrt worden ist sehe ich mich gezwungen hier weiterzumachen.
Nach meinem beitrag in diesem Forum ging mein Vserver für wenige Minuten.
Jetzt ist also wieder ende im gelände:
Kein FTP - Kein Shell - Kein Http - Neustart über Planel hilft nichts !
Habe jetzt beschlossen mir nen Vserver bei United-Hoster zuzulegen und werde den bei Server4you einfach als Up-Download Server nutzen.
Also schalte ich einfach von meinem sozialen verhalten auf Asoziales verhalten um.
Wir können uns das alles ersparen wenn die Herren bereit sind mich ohne bla bla aus dem Vertrag zu lassen.
Server4You Vserver-Basic Down
So liebe Gemeinde es hat auch mich erwischt ! kein Ftp, kein Http, kein Shell und der Planel Lahmt. Das beste ist das die Hotline nicht in der lage ist zu Helfen: "Wir haben ihr Supportticket aufgenommen" Ich war vorher 1 Jahr bei Strato ohne das kleinste Problem und habe nur zu Server4you...
serversupportforum.de
Nach meinem beitrag in diesem Forum ging mein Vserver für wenige Minuten.
Jetzt ist also wieder ende im gelände:
Kein FTP - Kein Shell - Kein Http - Neustart über Planel hilft nichts !
Habe jetzt beschlossen mir nen Vserver bei United-Hoster zuzulegen und werde den bei Server4you einfach als Up-Download Server nutzen.
Also schalte ich einfach von meinem sozialen verhalten auf Asoziales verhalten um.
Wir können uns das alles ersparen wenn die Herren bereit sind mich ohne bla bla aus dem Vertrag zu lassen.