Server4You Vserver-Basic immernoch Down

• Thread starter Thread starter oemi1980
  • Start date Start date
O

oemi1980

Guest
Nach dem dieser Topic gesperrt worden ist sehe ich mich gezwungen hier weiterzumachen.

Nach meinem beitrag in diesem Forum ging mein Vserver für wenige Minuten.
Jetzt ist also wieder ende im gelände:

Kein FTP - Kein Shell - Kein Http - Neustart über Planel hilft nichts !

Habe jetzt beschlossen mir nen Vserver bei United-Hoster zuzulegen und werde den bei Server4you einfach als Up-Download Server nutzen.
Also schalte ich einfach von meinem sozialen verhalten auf Asoziales verhalten um.
Wir können uns das alles ersparen wenn die Herren bereit sind mich ohne bla bla aus dem Vertrag zu lassen.

Hallo,

Wir können uns das alles ersparen wenn die Herren bereit sind mich ohne bla bla aus dem Vertrag zu lassen.

Bei solchen Anliegen können wir (bzw mbroemme und Kollegen) hier aber auch nicht viel machen.

Bitte wende dich damit an die Vertragsabteilung bei deinem Hoster.

Hallo oemi1980,
Nach dem dieser Topic gesperrt worden ist sehe ich mich gezwungen hier weiterzumachen.
lies dir bitte nochmals in Ruhe den Punkt 2 der Forenregeln durch. Ich denke, dann wird einiges klarer. Deine VID ist bekannt - mehr können wir hier, wie bereits gesagt, nicht tun.

mfG
Thorsten

Ich bin kein Unmensch und weiss das so ein Server hier und da eine oder mehrere Maken haben kann.
Es hätte mir gereicht wenn man mir geschrieben hätte: dann und dann wird es oder kann es zu Problemen kommen wir bitten um Nachsicht.
Aber nein, Die Damen und Herren tun so als wäre alles ok und ich sei der Dummkopf der die Probleme verursacht hat.

Mfg Oemi1980

Hi,

irgendwie versteh ich auch das Problem nicht ganz: Ich reboote den jetzt zum letzten mal (auch wieder nur ueber das PowerPanel)

PS: Was mich echt daran gerade nervt, ich reboote den Server und irgendwer faehrt Ihn lokal wieder runter (von innerhalb der VE)?

Nach einem erneuten Reboot meiner seits läufts jetzt, bleibt abzuwarten wie lange.

Mfg Oemi1980

Back