Server4You Vserver-Basic Down

• Thread starter Thread starter oemi1980
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
O

oemi1980

Guest
So liebe Gemeinde es hat auch mich erwischt ! kein Ftp, kein Http, kein Shell und der Planel Lahmt.
Das beste ist das die Hotline nicht in der lage ist zu Helfen:
"Wir haben ihr Supportticket aufgenommen"
Ich war vorher 1 Jahr bei Strato ohne das kleinste Problem und habe nur zu Server4you gewechselt weil die 256 Ram statt 128 angeboten haben.
Allen die ne Alternative suchen Rate ich zu:

HostEurope, 1und1, Strato, Hetzner <- Nie was schlechtes über die Gelesen.

Mfg oemi1980

Hi,

wieso zum Geier rafft es denn niemand mal einfach seine Servernummer mit zu posten. Das ist ja wie bei einer Autoreparatur:

"Meine Bremse geht nicht"
"Was fuer ein Auto haben Sie denn?"
"Haben Sie mir nicht zugehoert? Meine Bremse geht nicht"

Das habe ich mir gespart weil die Dame bei eurer Hotline nicht in der lage war meinen Vserver über die Servernummer zu finden, angeblich ein Systemfehler.
meine Servernummer lautet: 20xxxxxx
Falls du meinen Frust verstehen willst, bitte ich dich zu beachten das dies schon das dritte Problem ist was ich mit euch habe.

1) Vertrags beginn: Server4you trotz kkantrag nicht in der lage meine Domain von strato rüber zu ziehen.
Ich musst hier 3 mal was Faxen bis server4you was erhalten hat und die Domain landete trotzdem bei der Denic.
Domain wäre immer noch bei der Denic wenn ich nichts unternommen hätte.

2) Gestern: Seite nur schwer zu ereichen und kein Ftp zugang, Telefonat mit der Hotline:
"Wir können keinen fehler Feststellen aber wir haben ihren Anruf unter Supporttickets eingetragen."

3) Das Problem von Heute: Bitte oben Lesen!

Ich habe net mal ein Backup, ich könnte heulen.

Last edited by a moderator:
Hi,

dein Server ist einfach nur an die Limits geknallt (warum auch immer) Und irgendwann wars ihm zuviel und init wurde mit gekillt. Ich hab jetzt einfach nen simplen Reboot gemacht (was du auch haettest tun koennen uebers PowerPanel)

Code:
root@df-vs-l64:~# vzcontrol --reboot 20xxxxx
virtuozzo__sql_init() vzcontrol (virtuozzo) 4.1.14 (x64-weakness)
virtuozzo__sql_init() testing database connectivity (virtuozzo)
Restart (y/n) y
virtuozzo__action_process() assign processing flag to job for vps '20xxxxx' in database
virtuozzo__vps_reboot() starting reboot of vps '20xxxxx'
virtuozzo__vps_stop() stopping vps '20xxxxx'
virtuozzo__vps_stop() VEID 20xxxxx exist mounted down
VE is unmounted
virtuozzo__vps_start() starting vps '20xxxxx'
virtuozzo__vps_start() VEID 20xxxxx exist unmounted down
Starting VE ...
VE is mounted
Adding IP address(es): 85.25.61.242
Setting devperms 60010 dev 0x90eb
VE start in progress waiting ...
VE started successfully
virtuozzo__vps_reboot() finished reboot of vps '20xxxxx'
virtuozzo__action_remove() removing job for vps '20xxxxx' from database

Hi,

das Danke (daran hab ich mich gewoehnt) aber mal den Reboot Button im PowerPanel ausprobieren waere vielleicht hilfreich gewesen. ;)

Code:
vzcontrol --reboot xxxxxxx
Das ist alles? Kann man ja nur hoffen, dass die Servernummer immer stimmt... :D

Habe versucht ein Reboot über den Planel auszuführen aber wie du oben anscheinend nicht gelesen hat: >kein Ftp, kein Http, kein Shell und der Planel Lahmt<
Konnte noch nichtmal Supporttickets schreiben sonst hätte ich mir die warteschleife eurer Hotline erspart.
Ich nutze nichtmal 5% des Traffics der mir zu steht und habe in nem ganzen Monat keine 50 Besucher (da alles im aufbau), wie soll ich das ding bitte ans Limit bringen ?

Ich fände es nett wenn du meine ip oben wegmachen könntest.

wie soll ich das ding bitte ans Limit bringen ?
Wir reden hier nicht vom Trafficlimit. Wir reden hier von Hardwareresourcen. In 90% der Fälle: Zuviele Prozesse laufen.
In den anderen 10%: DDOS oder Ein Prozess der sich aufgehangen hat.

Vermutlich würden wir alle selbst vServer anbieten, wenn wir wüsten, wieviele man davon auf einen Server packen kann. :D

Um mir Post #1 bis #13 anzutun? Ah ne danke ;)

Ich glaub, ich schließ das hier mal - sonst krieg ich haue vom Chef.

@Alle: Im IRC lässt sich da gut drüber diskutieren.

Status
Not open for further replies.
Back