Irgendwie will S4Y keine Basic V-Server...
Ich hab seit dem 31.10.2006 keinen Zugriff (auch kein SSH) auf meinen V-Server Basic!
Schon einge Tage zuvor hat sich sendmail häufig verabschiedet...
Ein Reboot vom AdminPanel hat nichts gebracht!
Nun wollte ich ein Backup vom 08.10.2006 rückspielen, doch der Prozess läuft schon fast 24 Stunden ohne erkennbare Auswirkungen. Der Server ist und bleibt außer Gefecht
Ich bin schon seit April 2004 bei Server4You, doch bisher hatte ich keine Probleme... weder soft- noch hardwareseitig! Leider wird mein Support-Ticket nicht beachtet, oder übersehen
Wahrscheinlich sieht es nach Arbeit aus und die macht sich wohl keiner bei denen! Ich hoffe dass der Server wieder bis nächste Woche laufen wird...
Vielleicht kann ja jemand von den "zufällig" hier rumhuschenden Intergenia Mitarbeitern mal kurz nen Anstoß für die Support-Tickets geben (VS251185)
mfg
geizhost
Ich hab seit dem 31.10.2006 keinen Zugriff (auch kein SSH) auf meinen V-Server Basic!
Schon einge Tage zuvor hat sich sendmail häufig verabschiedet...
Ein Reboot vom AdminPanel hat nichts gebracht!
Nun wollte ich ein Backup vom 08.10.2006 rückspielen, doch der Prozess läuft schon fast 24 Stunden ohne erkennbare Auswirkungen. Der Server ist und bleibt außer Gefecht
Ich bin schon seit April 2004 bei Server4You, doch bisher hatte ich keine Probleme... weder soft- noch hardwareseitig! Leider wird mein Support-Ticket nicht beachtet, oder übersehen
Wahrscheinlich sieht es nach Arbeit aus und die macht sich wohl keiner bei denen! Ich hoffe dass der Server wieder bis nächste Woche laufen wird...
Vielleicht kann ja jemand von den "zufällig" hier rumhuschenden Intergenia Mitarbeitern mal kurz nen Anstoß für die Support-Tickets geben (VS251185)
mfg
geizhost
Last edited by a moderator: