Hallo leute,
also ich habe seit einem Monat einen Root Server bei Server4You.
Beim Bestellen dieses Angebotes, habe ich einen Monat vertrag gewählt.
Ich habe rechtzeitig gekündingt, doch s4y sagte, dass sie die Kündigung nicht erhalten habe, dabei habe ich es ihnen wieder verfaxxt.
Ich zitieren von s4y:
Ich kapiere es nicht.
Ich habe es am 22.01.2009 bestellt und zum 19.01.2009 gekündigt.
Doch die habne gesagt das die das nicht erhalten haben, dann habe ich am 26.02.2009 wieder eine Verfaxxt.
Und jetzt sagen die:
Obwohl in der AGB steht, wenn man nicht rechtzeitig Kündigt, dass es 12Monate verlängerung hat nicht 24Monate.
Der Server wird am 22.01.2011 und bis dahin muss ich auch noch zahlen.
Gibt es nicht andere möglichkeiten, weil das ist schwachsinn 24 Monate eigentlich ja 12 Monate.
Ich bitte um Hilfe.
Danke
also ich habe seit einem Monat einen Root Server bei Server4You.
Beim Bestellen dieses Angebotes, habe ich einen Monat vertrag gewählt.
Ich habe rechtzeitig gekündingt, doch s4y sagte, dass sie die Kündigung nicht erhalten habe, dabei habe ich es ihnen wieder verfaxxt.
Ich zitieren von s4y:
Obwohl ich gekündigt habe und eine bestätigung bekommen hab. Doch die bestätigung folgte zu 2 Jahren.Sehr geehrter Herr Koc,
Sie haben einen 2 Jahres Vertrag über diesen Server abgeschlossen.
Sie haben uns nicht in den ersten 30 Tagen die Kündigung eingereicht und somit ist der Vertrag ordnungsgemäß
zustande gekommen.
In der Kündigungsbestätigung steht der Termin auch drinn.
Vielen Dank
Mit freundlichen Gruessen / Best regards
Axxxx Zxxxxx
Ich kapiere es nicht.
Ich habe es am 22.01.2009 bestellt und zum 19.01.2009 gekündigt.
Doch die habne gesagt das die das nicht erhalten haben, dann habe ich am 26.02.2009 wieder eine Verfaxxt.
Und jetzt sagen die:
Sehr geehrter Herr Koc,
wie gesagt, als Sie sich auf den Server eingeloggt haben haben Sie gleichzeitig die AGBs akzeptiert.
Desweiteren haben Sie einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen.
Ich werde das Ticket jetzt zu unserer Entlastung schließen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Gruessen / Best regards
Axxxxx Zxxxxxx
Obwohl in der AGB steht, wenn man nicht rechtzeitig Kündigt, dass es 12Monate verlängerung hat nicht 24Monate.
Der Server wird am 22.01.2011 und bis dahin muss ich auch noch zahlen.
Gibt es nicht andere möglichkeiten, weil das ist schwachsinn 24 Monate eigentlich ja 12 Monate.
Ich bitte um Hilfe.
Danke
Last edited by a moderator: