Server4you Vertrag was sagt Ihr dazu ?

Status
Not open for further replies.
des weiteren können Sie mich auch dafür verantwortlich machen wenn der Server gecknackt wurde, da der Provider dies vermeiden könnte.

Ich sag hier nur armer Verein..

Lies dir das nochmal durch! Du scheinst der deutschan Sprache nicht mächtig zu sein. Das ist irgendwie auch ein Zielkonflikt -.-

Und dein Abschluss in dem Posting würde auch eine mögliche negative Haltung vom Provider erklären. Zudem würde ich einfach nur froh sein, dass sich das geklärt hat!

Hättest du dich von vornherein so negativ ausgedrückt hätte ich hier denke ich mal nicht gepostet!

Was hier einige denken ist mir egal, OK es mag etwas dreist gewesen sein wie ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, jedoch ist es nichts verbotenes !
FAKT ist das eben eine schriftliche Kündigung eine Unterzeichnetes schreiben ist und daran ändert sich eben nichts.
Und vor meiner Rechtsberatung wusste ich davon eben nicht, was die Sache eben vereinfachte. Und wie schon so oft gesagt wurde der Server echt mehrmals gekündigt. Vermute eben das Server4you meine Abwicklung zum Vertrag schon etwas stinke machte.

Freue mich dennoch und finde es ein feinen Zug das man sich mit server4you doch noch einigen konnte.

Und für alle anderen dumme Kommentare brauch kein Mensch !!

mfg

Ich mache nicht weiter gegen, wohlte nur sagen das ich es ein feinen Zug von server4you finde.

Somit hat sich die Sache doch noch geklärt....

mfg

Status
Not open for further replies.
Back