WorldSignia
New Member
Hallo Zusammen,
ich habe gestern Abend bei Server4You einen Rootserver bestellt. Bei einer Vertragslaufzeit von einem Monat kann man den ja mal testen dachte ich, trotz den überall lesenden nicht so besonderen Meldungen.
Ich war vorher bei den Kollegen von Serverloft und muss sagen, da war alles top. Gut Kundensupport habe ich so oder so nie beansprucht, weil ich das bisher noch nicht brauchte.
Jetzt bei Server4You werben die ja mit einer Freischaltung innerhalb von 24 Stunden. So jetzt habe ich heute plötzlich eine Mail bekommen, dass ich denen meinen Ausweis zusenden soll als Identitätsprüfung.
Ich muss von 09-18 Uhr arbeiten. Na super dachte ich, das hätten die doch auch automatisiert schon gestern zusenden können.
Nun habe ich den heute leider nicht mit dabei (nanana WorldSignia), mein pech, deshalb habe ich denen eine Mail geschickt und gesagt ich sende denen meine Daten heute Abend zu. Habe gefragt ob es auch alterntiv möglich ist, z.B. per Telefon (wie bei Serverloft). Und ob ich noch mit der Aktivierung heute rechnen kann, wenn ich die Dokumente zwischen 18 und 20 Uhr zusende.
Die Mail die kam (1 Satz):
---
Hallo Herr xxx,
senden Sie uns bitte ein gültiges amtliches Dokument.
Freundliche Grüße,
xxx
---
-- EDIT: Meine Mail
Hallo Herr xxx,
vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.
Ich werde Ihnen noch heute eine gültige Kopie von meinem Reisepass zusenden. Diese wird voraussichtlich zwischen 18:00 und 20:00 Uhr bei Ihnen eingehen.
Kann ich mit einer Aktivierung meines Servers für heute rechnen oder wird dies erst morgen durchgeführt?
Gibt es eine Alternativmethode zur Identitätsprüfung?
Gerne können Sie mich mobil den ganzen Tag unter LOLLOLOLOL erreichen.
Es wäre Schade, wenn es an diese Prüfung scheitert, den Server heute zu aktivieren. Die Dokumente reiche ich Ihnen jedenfalls heute noch ein.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
xxx
---
Ich dachte mir zuerst, denken die eventuell ich will die verar... kam dann jedoch zum Entschluss zu fragen: Was ist das denn bitte für eine kundenfreundliche Mail?
Meine Frage nun an euch:
Soll ich hier direkt am besten stoppen und garkein Vertrag eingehen oder kann mir jemand aus Erfahrung sagen, dass wenn man den Support nicht braucht die Server einwandfrei und top sind.
Vielen Dank und noch eine angenehme Woche.
WorldSignia
ich habe gestern Abend bei Server4You einen Rootserver bestellt. Bei einer Vertragslaufzeit von einem Monat kann man den ja mal testen dachte ich, trotz den überall lesenden nicht so besonderen Meldungen.
Ich war vorher bei den Kollegen von Serverloft und muss sagen, da war alles top. Gut Kundensupport habe ich so oder so nie beansprucht, weil ich das bisher noch nicht brauchte.
Jetzt bei Server4You werben die ja mit einer Freischaltung innerhalb von 24 Stunden. So jetzt habe ich heute plötzlich eine Mail bekommen, dass ich denen meinen Ausweis zusenden soll als Identitätsprüfung.
Ich muss von 09-18 Uhr arbeiten. Na super dachte ich, das hätten die doch auch automatisiert schon gestern zusenden können.
Nun habe ich den heute leider nicht mit dabei (nanana WorldSignia), mein pech, deshalb habe ich denen eine Mail geschickt und gesagt ich sende denen meine Daten heute Abend zu. Habe gefragt ob es auch alterntiv möglich ist, z.B. per Telefon (wie bei Serverloft). Und ob ich noch mit der Aktivierung heute rechnen kann, wenn ich die Dokumente zwischen 18 und 20 Uhr zusende.
Die Mail die kam (1 Satz):
---
Hallo Herr xxx,
senden Sie uns bitte ein gültiges amtliches Dokument.
Freundliche Grüße,
xxx
---
-- EDIT: Meine Mail
Hallo Herr xxx,
vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.
Ich werde Ihnen noch heute eine gültige Kopie von meinem Reisepass zusenden. Diese wird voraussichtlich zwischen 18:00 und 20:00 Uhr bei Ihnen eingehen.
Kann ich mit einer Aktivierung meines Servers für heute rechnen oder wird dies erst morgen durchgeführt?
Gibt es eine Alternativmethode zur Identitätsprüfung?
Gerne können Sie mich mobil den ganzen Tag unter LOLLOLOLOL erreichen.
Es wäre Schade, wenn es an diese Prüfung scheitert, den Server heute zu aktivieren. Die Dokumente reiche ich Ihnen jedenfalls heute noch ein.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
xxx
---
Ich dachte mir zuerst, denken die eventuell ich will die verar... kam dann jedoch zum Entschluss zu fragen: Was ist das denn bitte für eine kundenfreundliche Mail?
Meine Frage nun an euch:
Soll ich hier direkt am besten stoppen und garkein Vertrag eingehen oder kann mir jemand aus Erfahrung sagen, dass wenn man den Support nicht braucht die Server einwandfrei und top sind.
Vielen Dank und noch eine angenehme Woche.
WorldSignia
Last edited by a moderator: