Server4You verschenkt Cebit Karten

Morgen ist CEBIT Tag

doch ohne versprochene Karten seitens des unzuverlässigen Hosters wird das Vergnügen geschmählert. Es war, ehrlich gesagt, auch nicht anders zu erwarten. Wer es nach 7 wochen nicht schafft, einen Root Server auszuliefern, der schafft es auch nicht, zugesagte Cebit Karten rechtzeitig zu verschicken.

Wie gut, das es andere gibt, die es schaffen und ein Interesse daran haben, in direkten Kundenkontakt zu treten.

Offenbar hat es abgeschreckt, als ich als Gesprächgrund angab:

unzureichende Erreichbarkeit des Servers, schlecht Erreichbarkeit des technischen Supports, unbeantwortete Tickets über Monate, falsch ausgestellte Rechnungen, keine auslieferung eines neuen Servers- nicht mal eine Auftragsbestätigung...

Das schreckt evtl. ab...

Bevor man hier s4y die Schuld in die Schuhe schiebt, sollte man auch bedenken, dass die Deutsche Post AG auch nicht immer sehr zuverlässig ist. Ergo abwarten ob morgen noch was kommt.

Die Karten können an jedem Tag benutzt werden. Aber natürlich nur einen Tag lang. Karte kann auch nur einmal benutzt werden. Solltest du also zum Auto laufen wollen um was zu essen, kommst du nicht mehr rein.

Danke! Das war's was ich wissen wollte. Jetzt nur mal hoffen, dass die Karten morgen kommen...

Tja meine Karten waren Gestern nicht da und sind heute immer noch nicht da!

Könnte sein das Die noch mit einem anderem Post Service kommen , aber dadran glaube ich weniger.

Warte morgen mal ab und wenn nicht schreibe ich S4Y mal an.

mfg
the_condor

so wie gesagt kam heute die Karten von S4Y :) jedoch noch nicht von der IHK.
Das beste ist das meine Stadt an den Großraum letztes Jahr mit angeschloßen wurde :) So kann ich umsonst hin und zurück

*edit*

Damit Ihr mir glaubt:

Meine Gallery

hat die jemand schon freigeschaltet bekommen ?

Last edited by a moderator:
Meine Karten sind auch gerade gekommen.
Weiß einer was es mit der Registrierung aufsich hat? Ich meine das personalisieren ist klar. Aber wenn ich einen Freund mitnehmen will muß er sich dann auch auf cebit.de registrieren oder kann ich das Ticket auf meinen Namen registrieren?

Gute Frage, ich wollte auch einen Freund mit nehmen. Mir war irgendwie so als wenn ich vor 2 Jahren auf der Cebit einige Leute gesehn hab die am Eingang so Schlüsselbänder mit Namenschild bekommen haben. Kann das sein, bzw bekommt man sowas auch wenn man die Tickets registriert ? :rolleyes: . Denn dann wäre es ja doch schlauer wenn der Kollege seins auf den eigenen Namen registriert.

Moin, moin.

Tja, meine Tickets sind heute auch gekommen. Nur bin ich- wie einige meiner Vorgänger hier- etwas irritiert. Muss ich die Tickets jetzt personalisieren oder nicht?

Es seht ja auf der Rückseite:
Zum Freischalten Ihres Tages-Gästeausweises bieten wir...

Ich danke für eure Antworten.

Hallo,

ich denke nicht das man das muss, denn das habe ich noch nie gehört und auch noch nie gemacht.

Auf der Webseite steht auch das man das machen kann um sich Wartezeiten am Eintritt zu ersparen.

Ich werde es einfach nicht machen, muss ja nicht jeder wissen das ich da war :D

Also meine Karten sind heute gekommen :D :D
Mit einem "Schönen" Schreiben der S4Y :D :D
Habe sie grade freigeschaltet und alles lief reibungslos ab...

Danke Server 4 you :D

Meine waren auch gestern dabei...
Komischerweise wollt ich jedes jahr auf die Cebit und man hat nie Karten bekommen. Dieses jahr kriegt man sie von allen seiten nachgeworfen....

Auch meine sind gestern angekommen. S4Y entwickelt sich wirklich nicht schlecht in letzter Zeit *g*

Wobei es sicher auch damit zu tun hat, das die Cebit momentan ja generell in Problemen steckt. Mal sehen wie sich die Messe die nächsten Jahre entwickeln wird.

Meine Karten sind auch gestern gekommen, leider war ich gestern schon auf der Cebit. Wer also möchte, ich habe jetzt 2 Karten abzegeben. Schnell melden und evtl. persönlich in Essen abholen. Sonst schicke ich sie auch per Post.

MfG

german-city

Back