Hallo,
Ich habe einen Windows V-Server bei S4Y, naja bin ehrlich gesagt mit der Performance nicht zufrieden und wollte ihn daher kündigen, hatte jemanden der den Vertrag übernehmen wollte aber dies lässt S4Y nicht zu (finde ich IMHO schon nicht gut da ich dies bei anderen Provider möglich ist). Nun gut wegen der Kündigung stand im Kontrollzentrum das ich mich an die Hotline wenden soll, da habe ich auch nochmal gefragt bzgl. Wechsel Windows zu Linux dort sagte mir das sei möglich ich müsse nur ein Upgrade machen. Da ich sowieso bei einem anderen Hoster einen Linux Vserver habe mit monatlicher Kündigungszeit dachte ich mir einfach ich mache das Upgrade bei S4Y auf einen höheren Vserver mit Linux und kündige den Vertrag bei meinem anderen Provider. Nungut habe das Upgrade im Kundencenter soweit gemacht und dachte mir irgendwann werden sie schon nach dem Betriebssystem fragen, aber nix war und ich hatte ein Update auf die größere Windows Maschine Naja schnell bei den Jobs im Kundencenter geschaut und und gesehen das dieser noch nicht ausgeführt war und ich bin somit sofort auf stornieren gegangen und er war weg. Nun ist aber gestern eine Rechnung über das Upgrade gekommenem und laut Kundencenter wurde es auch durchgeführt obwohl ich den Auftrag storniert habe, sowas kann doch nicht sein
Naja habe an S4Y eine Mail geschrieben (Hotline erreicht man ja schlecht) und darum gebeten entweder mich wieder auf den alten kleinen Windows VServer oder auf den Mittleren aber da für mit Linux umzustellen da es ja so nicht gewollt ist!
NUn wie sieht es aus wenn der Support dies Ablehnt? Ich habe ja keine Beweise in der Hand, weder vom Stornierendes Auftrages, noch von dem Telefongespräch wo mir gesagt wurde das es bei einem Upgrade die Möglichkeit zum Wechseln gibt(leider keinen Namen oder ähnliches Notiert).
Hat jemand schon ähnliches Erlebt?
Ich habe einen Windows V-Server bei S4Y, naja bin ehrlich gesagt mit der Performance nicht zufrieden und wollte ihn daher kündigen, hatte jemanden der den Vertrag übernehmen wollte aber dies lässt S4Y nicht zu (finde ich IMHO schon nicht gut da ich dies bei anderen Provider möglich ist). Nun gut wegen der Kündigung stand im Kontrollzentrum das ich mich an die Hotline wenden soll, da habe ich auch nochmal gefragt bzgl. Wechsel Windows zu Linux dort sagte mir das sei möglich ich müsse nur ein Upgrade machen. Da ich sowieso bei einem anderen Hoster einen Linux Vserver habe mit monatlicher Kündigungszeit dachte ich mir einfach ich mache das Upgrade bei S4Y auf einen höheren Vserver mit Linux und kündige den Vertrag bei meinem anderen Provider. Nungut habe das Upgrade im Kundencenter soweit gemacht und dachte mir irgendwann werden sie schon nach dem Betriebssystem fragen, aber nix war und ich hatte ein Update auf die größere Windows Maschine Naja schnell bei den Jobs im Kundencenter geschaut und und gesehen das dieser noch nicht ausgeführt war und ich bin somit sofort auf stornieren gegangen und er war weg. Nun ist aber gestern eine Rechnung über das Upgrade gekommenem und laut Kundencenter wurde es auch durchgeführt obwohl ich den Auftrag storniert habe, sowas kann doch nicht sein
Naja habe an S4Y eine Mail geschrieben (Hotline erreicht man ja schlecht) und darum gebeten entweder mich wieder auf den alten kleinen Windows VServer oder auf den Mittleren aber da für mit Linux umzustellen da es ja so nicht gewollt ist!
NUn wie sieht es aus wenn der Support dies Ablehnt? Ich habe ja keine Beweise in der Hand, weder vom Stornierendes Auftrages, noch von dem Telefongespräch wo mir gesagt wurde das es bei einem Upgrade die Möglichkeit zum Wechseln gibt(leider keinen Namen oder ähnliches Notiert).
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