Server4you und SPAM automatisch löschen

MiWi

New Member
Hallo Community,

ich bin neu hier im Forum und suche nach einer Lösung bezüglich Spamassassin und einem VServer bei Server4you.

Habe schon fleißig gegoogelt und Foren durchgeforstet, jedoch keinen wirklichen Lösungsansatz gefunden.

Ich bin der stolze Besitzer eines VServer, auf diesem laufen einige meiner Webseiten. Nun möchte ich, daß Spamassassin Mails, die als Spam deklariert wurden, diese gnadenlos zu löschen ohne mir eine Benachrichtigung über eine Spam mitzuteilen. Ich weiß, es wird nicht empfohlen, ich will es jedoch.

Die Mails müssen auf dem Server gelöscht werden und sollen erst garnicht durch einen Mailclient gelöscht werden. Da ich auch die IMAP Funktion nutze.

Geht das?
Hat es was mit Spamassassin zu tun oder mit einer anderen Komponente?
Wenn ja, wo und wie (Debian ist dort installiert)?

Was für Infos braucht ihr noch und wie bekomme ich die?

Schon mal recht herzlichen Dank im vorraus.
 
Sorry DJTom-i, damit kann ich leider nichts anfangen.

Die Datei
procmailrc
ist leider nicht zu finden und auf /dev/null hab ich keinen Zugriff.

Sinepp, wo soll ich den Quellcode reinschreiben?
Das Problem ist ich habe folgfende Konfiguration bei Server4you:

Produkt: vSERVER BASIC
Betriebssystem: Debian Linux 3.1
Control-Panel: Confixx Premium Edition 1.0.4

Standard HowTo´s helfen mir leider nicht, da Server4you, so ziemlich alle Verzeichnissstrukturen verändert hat und fast grundsätzlich andersnamige Konfigurationsdateien nutzt, welche nicht mal annähernd Ähnlichkeit mit den
"normalen" Conf-Dateien haben.

Als Mail-Dienst läuft anscheinend nur exim4, wahrscheinlich muß dort etwas verändert werden um mein Problem zu lösen, diese Info ist für euch hoffentlich auch nützlich.
 
Hi,

läuft auf deinem Server PLESK oder eine andere Admin-Oberfläche?
Ein paar Details zum Server bitte, da wir dir dann eine einfache Anleitung schreiben können.

Lg
Free
 
Back
Top