Server4you über Admin-Interface kündigen

DerFalk

Registered User
Hallo!

Wie sieht es aus, wenn man über das Admin-Interface seinen Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen will? Hat das einer schon mal gemacht? Ich muß meinen Vertrag nun kündigen, damit ich mir bei S4Y im Herbst nen neuen holen kann. Upgraden geht wohl leider nicht :(

DerFalk said:
Hallo!

Wie sieht es aus, wenn man über das Admin-Interface seinen Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen will? Hat das einer schon mal gemacht? Ich muß meinen Vertrag nun kündigen, damit ich mir bei S4Y im Herbst nen neuen holen kann. Upgraden geht wohl leider nicht :(

Du kannst über das Admin-Interface ein PDF runterladen, wenn Du Kündigen und einen Zeitpunkt auswählst. Das PDF muss gedruckt werden und per Einschreiben evtl. mit Rückschein an s4y gehen. Wenn es angekommen ist, kriegst Du eine Mail mit der Bestätigung der Kündigung samt Kündigungsdatum.

Nein, ich will ggf. von Root auf RootDS gehen, weil mir nen eigener Root "zu viel" ist, also er ist auf gut deutsch nicht ausgelastet :) Bist du denn zufrieden mit deinem RootDS Pro?

Back