Hallo,
also ich kann von Server4you nur abraten. Ich habe schon einmal hier gepostet nachdem mir gedroht wurde und jetzt wieder:
Nach meiner Supportanfrage:
Hallo,
wie kann ich sendmail so konfigurieren dass sich die user zuerst anmelden müssen am mailserver bevor sie mails versenden können
dies ist nötig da unser server leider zum spam versenden genutzt wird.
bekam ich folgende Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
ich empfehle Ihnen bis zur Behebung des Problem sendmail zu deaktivieren.
Unser Abuse Abteilung, hat bereits mehrere Beschwerden bezüglich Ihres Server erhalten. Sollte weitere Beschwerden eintreffen, werden wir Ihren Server kostenpflichtig sperren.
Fpr Sendmail AUTH empfehle ich Ihnen folgende Webseite:
http://www.sendmail.org/~ca/email/auth.html
Mit freundlichen Grüßen
*****
Ich mein was erwarten die sich? Ich bezahle den Support und dann bekomm ich keinen sondern nur Androhungen!!!
Und zwar wurden mir diese Beschwerden NICHT weitergeleitet woher soll ich dass dann wissen?
Wenn man hinschreibt und man bekommt nur die 1. Seite aus google zurück dann ist das kein Support meiner Meinung nach, schon gar nicht wenn man bedroht wird das der Server gesperrt wird.
Noch besser war eine Supportanfrage wo der Support schrieb ich soll denen die Freigabe für 2 Technikereinheiten a 25 min ZU 39Euro pro Einheit geben damit sie meine anfrage beantworten
Für was bitte ist SUPPORT INKLUSIVE wenn man dann alles bezahlt?
mfg rene
also ich kann von Server4you nur abraten. Ich habe schon einmal hier gepostet nachdem mir gedroht wurde und jetzt wieder:
Nach meiner Supportanfrage:
Hallo,
wie kann ich sendmail so konfigurieren dass sich die user zuerst anmelden müssen am mailserver bevor sie mails versenden können
dies ist nötig da unser server leider zum spam versenden genutzt wird.
bekam ich folgende Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
ich empfehle Ihnen bis zur Behebung des Problem sendmail zu deaktivieren.
Unser Abuse Abteilung, hat bereits mehrere Beschwerden bezüglich Ihres Server erhalten. Sollte weitere Beschwerden eintreffen, werden wir Ihren Server kostenpflichtig sperren.
Fpr Sendmail AUTH empfehle ich Ihnen folgende Webseite:
http://www.sendmail.org/~ca/email/auth.html
Mit freundlichen Grüßen
*****
Ich mein was erwarten die sich? Ich bezahle den Support und dann bekomm ich keinen sondern nur Androhungen!!!
Und zwar wurden mir diese Beschwerden NICHT weitergeleitet woher soll ich dass dann wissen?
Wenn man hinschreibt und man bekommt nur die 1. Seite aus google zurück dann ist das kein Support meiner Meinung nach, schon gar nicht wenn man bedroht wird das der Server gesperrt wird.
Noch besser war eine Supportanfrage wo der Support schrieb ich soll denen die Freigabe für 2 Technikereinheiten a 25 min ZU 39Euro pro Einheit geben damit sie meine anfrage beantworten
Für was bitte ist SUPPORT INKLUSIVE wenn man dann alles bezahlt?
mfg rene