Server4You Starter Angebot!

üüchh

Registered User
Hallo! weiß einer vllt noch welche cpu im Starter Angebot von S4Y verbaut wurde? laut meinem Freund der in Amerika ist, sollte das n Amd mit 1700+ und aufwärts...

aber laut cat /proc/cpuinfo ist das nur n 800 mhz duron....
Informationen, die ich noch hab:
40gb HDD
512mb ram
250gb traffic
kostet 30€ pro monat...
mfg

:) sorry du verstehst wohl das Problem nicht!

Es geht darum das seitens von Server4You wahrscheinlich eine falsche CPU verbaut wurde, anstatt eines Amd 2000+ (in die richtung dürfte es gehn) wurde ein Duron800mhz verbaut--> können sie schlecht bringen.

Nur weiß ich jetzt nicht sicher was für eine CPU sich wirklich in den Server gehört und das wäre die Frage *g*

Also ich hatte vor Urzeiten mal nen kleinen S4Y Server mit damals standardmässigen 800 Mhz, welchen Starterserver von wann Du jetzt meinst weiss ich natürlich nicht.

Bei dem Angebot stand im Kleingedruckten, dass je nach Verfügbarkeit ein Duron 800 eingesetzt wird. Erst das Kleingedruckte lesen. Dann bestellen.

üüchh said:
:) sorry du verstehst wohl das Problem nicht!

Es geht darum das seitens von Server4You wahrscheinlich eine falsche CPU verbaut wurde, anstatt eines Amd 2000+ (in die richtung dürfte es gehn) wurde ein Duron800mhz verbaut--> können sie schlecht bringen.

Nur weiß ich jetzt nicht sicher was für eine CPU sich wirklich in den Server gehört und das wäre die Frage *g*

Dann hast du ja Glück.
Ich will hier im Forum nicht einen Streit anfangen.
Aber: Gerade bei server4you sollte man das Kleingedruckte und die AGB´s genau studieren. Und nach der Bestellung ausdrucken.

Hättest höflicher schreiben können :p
Naja das mit dem Server soll nich mein Problem sein aber ne Unverschämtheit seitens S4F bzw S4Y ist des ja schon!
Naja da bleib ich doch lieber bei star-hosting , hab keine Probs und ein ausgereiftes Webinterface das wirklich sehr gut ist :) Sogar die Aktionen innerhalb des Webinterfaces werden geloggt und sind anzeigbar, das lobe ich mir :)

Back