Server4You, so gehts nicht weiter

Compies

Registered User
Hallo zusammen,

seit mehr als einem halben Monat ist jetzt mein Server offline und bin seit einem Monat Kunde bei denen, ist echt ne sehr gute Leistung. Ich hatte eine Neuinstallation benatragt und die schlug fehl. Hab bei denen angerufen und letzten Donnerstag endlich wurde mir gesagt, dass das Problem gefunden wurde. Es wurden diverse Registry Schlüssel gelöscht, aus welchem Grund auch immer. Da dann am Montag immer noch nix ging, rufte ich nochmal an. Dort wurde mir dann gesagt, dass es eine Lösung gibt, die aber noch auf die Hostsysteme übertragen werden muss und bis aller spätestens Mittwoch, also gestern mein Server wieder online ist. Nachwievor ist nichts. Habe jetzt gerade eben nochmal angerufen, ich wurde dann zur Technik direkt durchgestellt und dort geht keiner ans Telefon. Ich muss sagen der Laden ist das Allerletzte, kann ihn als Neukunde absolut nicht weiterempfehlen. Bin schon am überlegen das eingezogene Geld wieder zurückzuholen.

Gruß Andreas
 
Ich habe jetzt nochmal einen Mitarbeiter erreicht und der hat mir geraten eine e-mail an die CRM Abteilung zu schicken, habe ich auch gemacht, mal schauen was dabei rauskommt.
Zwischendurch bin ich noch bei einem Mitarbeiter gelandet, der mir gesagt hat, dass ich unter der kostenlosen Nummer keinen Support erhalten werde, sondern eine 1,86 € Nummer anrufen muss. Bei mir im PowerPanel steht aber gar keine andere Support Hotline, sieht so aus als hätten manche Mitarbeiter nicht wirklich einen Plan.

Gruß Andreas
 
Hallo zusammen.

Hab jetzt heute nochmal bei Server4You angerufen weil sich die CRM Abteilung auch net meldet und dann wurde mir gesagt, dass für mein Problem auch Server4You keine Lösung hat, sie warten selber auf Hilfe, ist ja erstklassig und das dauert über 2 Wochen? Ein Glück hab ich ein Ausweichserver, aber das kanns echt net sein. Am Besten ich dreh echt den Geldhahn zu, mal sehen ob nicht dann was in die Gänge kommt.

Wünsch euch nen schönes Wochenende

Gruß Andreas
 
Back
Top