SERVER4YOU - Server down

facebraker

New Member
Hallo,

da beginnt das Wochenende mal wieder lustig, ich habe heute bemerkt, dass mein Root-Server nicht erreichbar ist, ich habe einen Hard-Reboot angestoßen, nach dem Reboot war er immer noch nicht erreichbar.

Okay, also habe ich bei Server4You in der Hotline angerufen ... Leitungen überlastet würde ich mal spontan sagen, dass das Problem nicht bei meinen Server liegt.

Wisst ihr etwas von Netzwerkporblemen bei S4U???

Gruß Alex

Nope, alles erreichbar bei mir. Starte doch erstmal ein Recovery und schau dir deine Log Dateien an.
Falls das Recovery nach 30 Min. nicht gestartet ist ( bei Linux Servern), mach ein Ticket auf.

Down nicht.
Aber mein Root-Server eiert mit super-schnellen 900kb/s rum während mein vServer wie gewohnt 11mb/s bringt.

Nach Support-Anfrage hieß es: "unser Netzwerk Infrastruktur wird momentan aufgerüstet"

Vielleicht bist du ja davon betroffen.

Hallo DarkArgon und Nero,

leider ist es kein Netzwerkproblem, die Festplatte hat FS-Fehler und bootet nicht.
Die haben mir den Server in Recovery-Modus versetzt, leider ist er seit 30min nicht mehr erreichbar, mitten in der Einstellungssicherung weg :-(

Ich sitze wie auf heißen Kohlen:mad: will nur noch die wichtigsten Configs sichern und dann neu einrichten.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Alex

Back