Server4You Root Server

• Thread starter Thread starter pretender79
  • Start date Start date
P

pretender79

Guest
Hallo,

was haltet Ihr von dem RootPlusPower Angebot? Ist das zu empfehlen? Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Danke und nen jutes Fest

Falsches Forum.

Schlecht sind die Angebote an sich nicht, bis der Server aber online ist, können paar Wochen vergehen, falls du die Zeit also hast..
Und Supportmässig kannst du auch nicht viel erwarten.

Hallo,

Die Hardware kann dahin stehen, die spricht ja für sich selbst.
Die Anbindung bei Server4You ist gar nicht mal so schlecht.
Ich selbe habe einen Rootserver bei S4Y und man muss sagen: Man sollte differenzieren zwichen Root und Vserver.
Mein Server hatte seit der Bestellung vor 200 Tagen keine Ausfall, deswegen kann ich auch nicht viel über den Support sagen, weil ich ihn noch nie in Anspruch nehmen musste.
Der Vorteil bei Rootservern ist: Du hast Basis Support über eine 0800er Nummer.
Allerdings sehe ich immer wieder Posts darüber dass die Rootserver für Gameserver nicht immer tauglich sind. Da würde ich vielleicht vorher nochmal überlegen.

Was hast du denn mit dem Server vor, wenn ich fragen darf?

Als Gameserver sind die gut geeignet, nur net die von Strato.
Ich hab nämlich so ne Strato Kiste, Arcor zu Strato sind schlechte pings.
Nur die wollen mich net ausm Vertrag lassen, kann man nur ne Vertragsübernahme machen ;)

Rocko said:
Als Gameserver sind die gut geeignet, nur net die von Strato.
Ich hab nämlich so ne Strato Kiste, Arcor zu Strato sind schlechte pings.
Nur die wollen mich net ausm Vertrag lassen, kann man nur ne Vertragsübernahme machen ;)

^^ und wie untermauerst Du eine solche Aussage ?

Hast du da mal Ping Werte zu unterschiedlichen Uhrzeiten ?

Thx JPsy

Jup klar, ich bin ja bei Strato.
Möchtest meinen SR2 Server übernehmen? ich leg sogar noch ne Grundgebühr drauf hihi.
...

Die letzten Wochen gehts wieder, immer so ca. 30-35 ms, also fast 20 ms mehr als S4Y oder 1&1. Dafür konstant.

Nur Anfang Dezember waren die pings abends bei 40-120. Und das war nicht tragbar.

Ach ja, und nen Freund hat ne S4Y Kiste, da sind die pings auch nur bei 14-20.

Last edited by a moderator:
@djrick

soll eigentlich nur nen Onlineshop drauf für nen Kunden. Zugriffe ca. 10 000 User pro Monat so in dem Dreh.

@Rocko

sorry fürs falsche forum

Back