Server4You - Root Server mit Suse 9.1 jetzt wieder Suse 9.0

NBC

Registered User
Ist eigentlich jemanden aufgefallen das Server4You die Angebote der Root Server verändert hat. ;)

:confused: Von SuSe 9.1 auf SuSe 9.0. :confused:

Habe ja schon andere Thread gesehen wo bisher drauf hingewiesen wurde
das aufgrund von Sicherheitsproblemen oder Netzwerkkarten Treibern die
Installation des Betriebssystem nur auf eigene Gefahr beauftragt werden konnte. :eek:

Hat irgendwer Erfahrungen mit einem SuSe 9.1 auf einem Server4You
root Server-System? :cool:

Genau genommen wer hat ein lauffähiges System? :cool:

Mich würde interessieren warum den auf einmal nur noch SuSe 9.0 angeboten wird? *winkfuchtelandiesichwohlmanchmalhierrumtreibendenmitarbeiter* :D

Es ist doch einleuchtend wenn S4Y das Angebot vorerst zurücknimmt.
Denn was man nicht halten kann, sollte man auch nicht versprechen.

Solange kein lauffähiges SuSE9.1 vorhanden ist, wird's bei SuSE9 bleiben.
Ich denke mal, dass S4Y da auch nichts für kann, dass 9.1 noch nicht so will, wie es soll.

tim

Was bring dir das, NBC Suse 9.1 auf deinen Server laufen zu lassen. Mir sagt immer eine innere Stimme das man nicht immer das neuste nehmen sollte was auf dem markt ist, jedenfalls bei Suse. Somal ich eh nicht wirklich ein freund von Suse bin :-)

Last edited by a moderator:
Immer das neuste?

Tja,
manchmal sollte es nicht immer das neuste sein... . Stimmt wohl. :p
Aber SuSe 9.1 halte ich nicht gerade für neu.

zumindestens ist genug evaluierungs Zeitraum vorhanden bevor man produkte anbietetet und damit potentielle kunden "ködert" :rolleyes:

und "beim alten system suse 9.0" ... da sollte man auch den mit lifecycle eines produktes nicht aus den augen verlieren, denn updates (bequeme) von nem distri ist auch nicht gerade ein unwichtiger punkt... :cool:

kein suse freund... nun ja.. da ich jahrelang redhat server betreut habe inkl. entsprechnder nutzung des RHN (welches Kostenpflichtig ist ;).. .und mit verschiedensten anderen distris rumgebastelt habe.... ist mir eigentlich wurscht.. hauptsache das angebotene funktioniert und ist aktuell:D

Aber viel spaß denen die sich dann bei denen schon ein update auf 9.1 gegönnt haben und vom Betriebssystem (Kernel oder Netzwerk) kein Problem haben :D :eek:

SuSe 9.1

Nebenbei noch angemerkt :p

ich hab bisher keine schlechten erfahrungen gemacht mit dem suse 9.1...
hab das so pie mal daumen auf ca.5 "server" laufen... von alten krücken bis zu nem highend server (dual xeon mit scsi raids usw...)
vom samba, proxy, webserver... :) :D

Back