Server4you Root Server mit JBOSS? Probleme?

SpudBencer

New Member
Hallihallo,

ich habe einen Rootserver von S4Y (nicht mehr allzu lange). Der Server befindet sich in der Produktion mit Debian, Confixx und Apache2.

Nun möchte ich JBOSS und TomCat installieren. Hat jemand Erfahrungen damit? Was wird mir bevorstehen? Wird Confixx danach nicht mehr funktionieren? Werde ich ihn komplett neu aufsetzen müssen? Oder läuft die Installation völlig unabhängig von den anderen System, die dort laufen?

Wäre super, wenn mich jemand warnen oder auch entwarnen könnte. =)

SB

Nun möchte ich JBOSS und TomCat installieren. Hat jemand Erfahrungen damit? Was wird mir bevorstehen? Wird Confixx danach nicht mehr funktionieren? Werde ich ihn komplett neu aufsetzen müssen?
SB
Diese Frage verstehe ich nicht;
warum sollte man JBoss und/oder Tomcat nicht auf einem Server installieren können?
Dafür sind sie doch gemacht!?

Diese Frage verstehe ich nicht;
warum sollte man JBoss und/oder Tomcat nicht auf einem Server installieren können?
Dafür sind sie doch gemacht!?
Vielleicht habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt: Gibt es bekannte Probleme im Zusammenspiel mit Confixx? S4Y ist ja dafür bekannt, dass die Server oftmals recht unflexibel vorkonfiguriert sind... Oder ist JBOSS unabhängig von Confixx? Ich habe einfach keine Ahnung.

daseddy said:
Und warum dann JBoss und Tomcat?
Hier habe ich mich in der Tat undeutlich ausgedrückt. Ich meinte entweder JBOSS oder TomCat. Allerdings wäre JBOSS mir am liebsten.

Eigentlich geht es nur darum, dass auf dem Server Webseiten laufen, die unbedingt erreichbar bleiben müssen. Ich möchte also vermeiden, dass er die Grätsche macht ;)

SB

Back