Server4you Root: Ich brauche billige externe Domains :)

Danke, das hat geholfen.
Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen, dass die Domain, die ich bestellt hab, auf meinem VServer landet. Daran hängt es im moment ;-(

Einfach Named Server bei INWX anlegen und bei WebServer die IP deines VServer eintragen und bei mail einfach "mail.deinedomain.tld" fertig. Nach spätesten 12-24 Stunden ist für alle die Domain auf dem VServer. Bei 1&1 und T-Com dauerts meinst 1-2 Stunden.

Huhu.
Also ich hatte es heute morgen dann doch noch geschafft aber danke nochmals für die Antwort. Ich hatte vergessen bei Namesserver was einzutragen ;-( Asche über mein Haupt.

Bei Mail hab ich die ServerIP eingetragen oder ist das nicht so gut?

Meines erachtens ist das egal da mein mail.deinedomain.tld auf die ip wieder aufgelöst wird.

Bei sieht das so aus (Bild im Anhang)
Ist das so alles korrekt? Will wenns geht die maximale SPeed haben ^^

Attachments

• image.gif
    image.gif
    2.1 KB · Views: 178
Ja doch so hab ichs auch :)
Da gabs noch was mit der Priorität, aber habt keine Ahung mehr schau einfach mal bei Google, weil das geht glaub ich da noch schneller.

Ich hab mal ein wenig gegoogelt. Es heißt immer das die Priorität auf "10" bei MX gesetzt werden soll. Das würde dann ja passen.

Hallo!
Die Priorität wird nur beim Einsatz von mehr als einem Mailserver (MX Records) interessant. Dann legt der Wert, in diesem Fall 10, die Priorität bei der Zuständigkeit fest.

mfG
Thorsten

Ich habe meine Domains auch bei INWX, und muss sagen, das sie die billigsten Preise und den besten Support haben :>

Back