Mein Root DS bei S4Y ist seit dem 19.1.08 down sprich zum zeitpunkt des posts den 8. Tag. Ich habe zwar 2 Stunden vor dem ausfall backups gemacht, aber weder reboot, neuinstallation noch eine wiederherstellung mit dem backup sind möglich, alles schlägt fehl.
Mein Supportticket wurde gestern von Server4you geschlossen, ohne behebung des fehlers.
Bei den ersten beiden optionen wird mein server + das backup gelöscht
und die 3. option ist abzuwarten bis irgendwann sowiso irgend ein update durchgeführt wird.
Mein Server hat übrigens die nr. 184110
und die ip.: 62.75.184.110
support tickets werden mitlerweile einfach geschlossen
Mein Supportticket wurde gestern von Server4you geschlossen, ohne behebung des fehlers.
Sehr geehrter Herr Hehl,
gerne erläutere ich Ihnen einmal das Problem näher. Die Fehlermeldung wird durch einen fehlerhaften Kernel hervorgerufen, der durch ein Hotfix beseitigt werden muss. Zeitgleich ist es erforderlich, diverse Hardware-Peripherie auszutauschen, die wir bedauerlich nicht zeitnah geliefert bekommen. Somit ist das Risiko vorhanden, nach einem Herunterfahren des Host-Systems, dieses nicht wieder nutzbar machen zu können.
Sie verstehen sicherlich, da der Fehler nicht bei allen Kunden auftritt, dass wir diesen Ausfall, der sich auf eine unbestimmte Zeit erstrecken wird, nicht riskieren möchten.
Es ist ärgerlich, dass kann ich vollkommen verstehen. Daher habe ich nicht ohne Grund dieses Angebot mit 3 Optionen erstellt, da die Herausforderung komplexer ist, als wie sie nach aussen hin erscheint. Auch das von Ihnen in einem weiteren Ticket erwähnte Anliegen hängt mit dieser Problematik zusammen.
Desweiteren legen wir auch in den Vertragsbedingungen fest, dass der Kunde nach seinem Ermessen ein eigenes Backup extern anlegt, falls ein Ausfall, wie der jetzige, eintritt.
Haben Sie bitte Verständnis, dass wir keine anderen Möglichkeiten haben, als Ihnen diese 3 Optionen anzubieten.
Bei den ersten beiden optionen wird mein server + das backup gelöscht
und die 3. option ist abzuwarten bis irgendwann sowiso irgend ein update durchgeführt wird.
Mein Server hat übrigens die nr. 184110
und die ip.: 62.75.184.110
support tickets werden mitlerweile einfach geschlossen
Last edited by a moderator: