Peter Schwering
Registered User
Hallo,
Gestern hab ich von dem Support erfahren das einer mein Server gehackt hat und von meinem Server aus Dos Attacken gesendet hat.
Also ich war wirklich geschockt. Jetzt haben sie den Server ganz ausgeschaltet und von mir 39€ abgebucht. Naja, ist also so, wenn mein Server gehackt wird muss ich auch dafür bezahlen. Ja ist ja eigentlich auch egal. Ich bin nur von dem Support bisschen enttäuscht. Gestern schrieb ich dem Support eine Email die ich auch schnell beantwortet bekam.
Doch in der email haben die mir gesagt das das Recovery System bei mir jetzt verfügbar ist. .Hmm überall in den email nachgeguckt aberkeinerlei zugangsdaten für das Recovery System. Auch der Server ist immernoch seit Gestern down. Also den Support hab ich auch schon angerufen und ca. 3minuten am hörer gewartet und keiner nimmte den hörer ab.
Kostet mich also um die 5€ ein anruf
Vor 3 Stunden habe ich dem Support nochmal eine Email geschickt wann das Recovery System aktiviert wird, aber keine Antwort darauf gekriegt
Was würdet ih mir empfehlen was kann ich machen wie kann ich vorgehen, meine Kunden sind kurz davor mich anzuklagen
Vielen DAnk
Gestern hab ich von dem Support erfahren das einer mein Server gehackt hat und von meinem Server aus Dos Attacken gesendet hat.
Also ich war wirklich geschockt. Jetzt haben sie den Server ganz ausgeschaltet und von mir 39€ abgebucht. Naja, ist also so, wenn mein Server gehackt wird muss ich auch dafür bezahlen. Ja ist ja eigentlich auch egal. Ich bin nur von dem Support bisschen enttäuscht. Gestern schrieb ich dem Support eine Email die ich auch schnell beantwortet bekam.
Doch in der email haben die mir gesagt das das Recovery System bei mir jetzt verfügbar ist. .Hmm überall in den email nachgeguckt aberkeinerlei zugangsdaten für das Recovery System. Auch der Server ist immernoch seit Gestern down. Also den Support hab ich auch schon angerufen und ca. 3minuten am hörer gewartet und keiner nimmte den hörer ab.
Kostet mich also um die 5€ ein anruf
Vor 3 Stunden habe ich dem Support nochmal eine Email geschickt wann das Recovery System aktiviert wird, aber keine Antwort darauf gekriegt
Was würdet ih mir empfehlen was kann ich machen wie kann ich vorgehen, meine Kunden sind kurz davor mich anzuklagen
Vielen DAnk