hallo Leute!
Ich habe ein kleines Problem mit unseren netten Anbieter "server4you". Mein vServer den ich im Januar 2006 gemietet hatte ist schon mittlerweile seit 3 Tagen down. Der Mitarbeiter des technischen Dienstes konnte mir dazu keine Auskunft geben. Auf mein Supportticket was mittlerweile 2 1/2 Tage alt ist bekomme ich auch keine Antwort.
In den AGB steht folgendes:
Jetzt meine Frage:
Ist dieses Problem ein außerordentlicher Grund um den vServer fristlos zu kündigen?
Ich wäre euch sehr dankbar über eine kurze Antwort!
Gruß,
Stinki
Ich habe ein kleines Problem mit unseren netten Anbieter "server4you". Mein vServer den ich im Januar 2006 gemietet hatte ist schon mittlerweile seit 3 Tagen down. Der Mitarbeiter des technischen Dienstes konnte mir dazu keine Auskunft geben. Auf mein Supportticket was mittlerweile 2 1/2 Tage alt ist bekomme ich auch keine Antwort.
In den AGB steht folgendes:
§2 Abssatz: C
[...]Der Provider sagt eine Erreichbarkeit der physikalischen Anbindung des Webservers von 99% im Jahresmittel zu. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen der Webserver aufgrund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich des Providers liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter etc.) über das Internet nicht zu erreichen ist.
Jetzt meine Frage:
Ist dieses Problem ein außerordentlicher Grund um den vServer fristlos zu kündigen?
Ich wäre euch sehr dankbar über eine kurze Antwort!
Gruß,
Stinki