server4you Probleme mit vServer MAX

kumtse

Registered User
Habe einen vServer MAX. Nach Neuinstallationen ist der Webspace allerdings immer zuerst nur auf 2 GB gesetzt.

Es erfordert immer erst ein Support-Ticket (bisher 2 mal) und anschließend 2 Tage um das Problem zu beheben.

Soweit so gut!

Nun kommt aber der Hammer:

Ich erhielt heute eine Rechnung über ein ServerUpgrade! Schließlich habe ich ja auch um Erhöhung meines Webspaces bestanden !!!

Jetzt frage ich mich, ob nur mir sowas passiert, oder ob andere auch damit Erfahrung haben!

Ich bin echt enttäuscht!

Sollte nochmal etwas ähnliches passieren, dann überlege mich mir ernsthaft, rechtliche Schritte einzuleiten!

Freue mich über jedes Feedback.

Gruß

Kumtse

Hallo!
kumtse said:
Sollte nochmal etwas ähnliches passieren, dann überlege mich mir ernsthaft, rechtliche Schritte einzuleiten!
Immer langsam. Das SSF kann eigentlich nichts für dein Problem. Es kann aber ganz schnell zum Problem vom SSF werden, wenn ein anonymer Poster mit solchen Mitteln droht. Eventuell können wir die Angelegenheit ja sachlich (für beide Seiten) regeln.

mfG
Thorsten

Hallo Thorsten,

Sorry, ich weiß, dass das SSF nichts damit zu tun hat! Ich wollte eigentlich nur mal meinen Frust runterschreiben.

Außerdem interessiert es mich, ob andere S4U-Kunden ähnliche Probleme haben! Ich drohe niemandem!

Ich sehe nur bisher (gerade mal 3 Wochen Kunde) dass die versprochenen Leistungen nicht sonderlich gut eingehalten werden.

Bin daher wirklich enttäuscht und weiß nicht, ob ich wirklich den Stress, den ich bisher mit s4u hatte die komplette Zeit durchhalten will.

Ich bin eigentlich absoluter Optimist, aber auch ich weiß, das Pessimisten nur Optimisten mit Erfahrung sind!

Vielleicht mache ich genau diese ja jetzt :-(

Wenn mein Post in irgendeiner Form gegen die Netikette dieses Forums verstößt oder sonstwie unpassend ist, hätte ich kein Problem, wenn Du es mit einem kurzen Hinweis an mich fachgerecht entsorgen würdest.

Vielen Dank.

Kumtse

Hallo kumtse!
kumtse said:
Wenn mein Post in irgendeiner Form gegen die Netikette dieses Forums verstößt oder sonstwie unpassend ist, hätte ich kein Problem, wenn Du es mit einem kurzen Hinweis an mich fachgerecht entsorgen würdest.
Nein, vertoßen hat dein Posting gegen gar nichts. Sieh das mal als 'Frühwarnsystem'. Die Erfahrung hat gezeigt, das du nicht besonders weit kommst, wenn dir die Nerven durchgehen. So verständlich das manchmal auch ist. Dann wird auch die Gegenseite auf stur schalten.
Mein Tipp: Setzt dich mit der Buchhaltung in Verbindung und versuch dein Anliegen ruhig und sachlich zu schildern.

mfG
Thorsten

Back