Habe einen vServer MAX. Nach Neuinstallationen ist der Webspace allerdings immer zuerst nur auf 2 GB gesetzt.
Es erfordert immer erst ein Support-Ticket (bisher 2 mal) und anschließend 2 Tage um das Problem zu beheben.
Soweit so gut!
Nun kommt aber der Hammer:
Ich erhielt heute eine Rechnung über ein ServerUpgrade! Schließlich habe ich ja auch um Erhöhung meines Webspaces bestanden !!!
Jetzt frage ich mich, ob nur mir sowas passiert, oder ob andere auch damit Erfahrung haben!
Ich bin echt enttäuscht!
Sollte nochmal etwas ähnliches passieren, dann überlege mich mir ernsthaft, rechtliche Schritte einzuleiten!
Freue mich über jedes Feedback.
Gruß
Kumtse
Es erfordert immer erst ein Support-Ticket (bisher 2 mal) und anschließend 2 Tage um das Problem zu beheben.
Soweit so gut!
Nun kommt aber der Hammer:
Ich erhielt heute eine Rechnung über ein ServerUpgrade! Schließlich habe ich ja auch um Erhöhung meines Webspaces bestanden !!!
Jetzt frage ich mich, ob nur mir sowas passiert, oder ob andere auch damit Erfahrung haben!
Ich bin echt enttäuscht!
Sollte nochmal etwas ähnliches passieren, dann überlege mich mir ernsthaft, rechtliche Schritte einzuleiten!
Freue mich über jedes Feedback.
Gruß
Kumtse