G
Gast
Guest
Hallo!
Ich hab ein Problem mit S4Y. Laut meinem Vertrag vom Januar 2006 habe ich, wegen 24 Monate Vertragslaufzeit, PremiumHardware bekommen.
PremiumHardware: Alle 24 Monate kostenloses hardwareupgrade auf die aktuellste Hardware der jeweiligen Kategorie.
Damals stand auf deren Homepage auch noch "automatisch". Irgendwie kann ich bzgl. PremiumHardware nichts mehr auf der S4Y.de Website finden.
Irgendwann letztes Jahr wurde der Preis von 44€ auf 49€ erhöht. Da hab ich ein paar Premium Features erhalten.
Durch Zufall, weil ich nicht wusste ob ich PremiumHardware schon vom Start an habe (was ich definitiv habe, hab kopie vom Bestellformular), hab ich mal gefragt, an welchem Datum ich PremiumHardware erhalte.
Meine Supportanfrage wurde von S4Y an die Muttergesellschaft intergenia AG weitergeleitet. Von dort hab ich dann die Anweisungen erhalten meinen Server zu kündigen und sie geben mir dann einen neuen Power. Gut. Kurz bevor ich die Kündigung rausgeschicken wollte, hab ich mich nochmal mit dem Support unterhalten, welcher mich dann angerufen hat.
Doch dann hieß es plötzich, jetzt kündigen und im Februar neuen Vertrag mit dem neuen Preis machen, oder ein Upgrade auf einen teureren Server.
Toll! Kündigen und neuen Server kaufen könnte ich auch ohne PremiumHardware. Mir gehts ja darum den Preis zu behalten (49€).
Der Herr am Telefon hat mir erklärt, dass PremiumHardware nur in Verbindung mit PremiumBuy (10€ / Monat: Serverhardware geht nach 24 Monaten in den Besitz des Mieters über) geht und dass er einen Screenshot hat (wie gesagt, nichts mehr davon zu lesen auf der Homepage).
Was auf meinem Bestellformular steht habe ich oben beschrieben.
Hat jemand schon Erfahrung mit S4Y's PremiumHardware gemacht?
Freue mich über Infos. Mir bleibt wohl nichts als einfach den Vertrag zu verlängern und auf der selben Hardware sitzen zu bleiben .
btw. hier was ähnluches: https://serversupportforum.de/threads/is-server4you-de-lying-and-misleading.17536/
Gruß Michael
Ich hab ein Problem mit S4Y. Laut meinem Vertrag vom Januar 2006 habe ich, wegen 24 Monate Vertragslaufzeit, PremiumHardware bekommen.
PremiumHardware: Alle 24 Monate kostenloses hardwareupgrade auf die aktuellste Hardware der jeweiligen Kategorie.
Damals stand auf deren Homepage auch noch "automatisch". Irgendwie kann ich bzgl. PremiumHardware nichts mehr auf der S4Y.de Website finden.
Irgendwann letztes Jahr wurde der Preis von 44€ auf 49€ erhöht. Da hab ich ein paar Premium Features erhalten.
Durch Zufall, weil ich nicht wusste ob ich PremiumHardware schon vom Start an habe (was ich definitiv habe, hab kopie vom Bestellformular), hab ich mal gefragt, an welchem Datum ich PremiumHardware erhalte.
Meine Supportanfrage wurde von S4Y an die Muttergesellschaft intergenia AG weitergeleitet. Von dort hab ich dann die Anweisungen erhalten meinen Server zu kündigen und sie geben mir dann einen neuen Power. Gut. Kurz bevor ich die Kündigung rausgeschicken wollte, hab ich mich nochmal mit dem Support unterhalten, welcher mich dann angerufen hat.
Doch dann hieß es plötzich, jetzt kündigen und im Februar neuen Vertrag mit dem neuen Preis machen, oder ein Upgrade auf einen teureren Server.
Toll! Kündigen und neuen Server kaufen könnte ich auch ohne PremiumHardware. Mir gehts ja darum den Preis zu behalten (49€).
Der Herr am Telefon hat mir erklärt, dass PremiumHardware nur in Verbindung mit PremiumBuy (10€ / Monat: Serverhardware geht nach 24 Monaten in den Besitz des Mieters über) geht und dass er einen Screenshot hat (wie gesagt, nichts mehr davon zu lesen auf der Homepage).
Was auf meinem Bestellformular steht habe ich oben beschrieben.
Hat jemand schon Erfahrung mit S4Y's PremiumHardware gemacht?
Freue mich über Infos. Mir bleibt wohl nichts als einfach den Vertrag zu verlängern und auf der selben Hardware sitzen zu bleiben .
btw. hier was ähnluches: https://serversupportforum.de/threads/is-server4you-de-lying-and-misleading.17536/
Gruß Michael