Server4You Premium Hardware

Status
Not open for further replies.

Prolamer

Registered User
Hiho,
ich würde einen neune Server zum 7.12.2007 bekommen. Ich habe vor 2Jahren einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen mit PremiumBuy und PremiumHardware.
Somit würde ich ja einen neune Server bekommen und der alte steht mir zu. Doch seltsamer weise bekomme ich nun doch kein PremiumHardware sondern nur zum August 2008 ( da läuft der komplette Vertrag aus, da noch eine Restlaufzeit vom vServer war) den Server, den alten zugeschickt. ist das so rechtens? Ich hatte nun die Option bekommen mir einen Server auszusuchen, den zu bezahlen und die 100€ Einrichtungsgebühr zu zahlen. Ich finde das eine Frechheit. Oder wie seht ihr das? Steht mir denn nicht die Hardware, die neue zur Verfügung umsonst? oder wie läuft das normalerweise ab? Ich bin sehr, sehr enttäuscht von S4U. Da ich ja die Option PremiumHardware nicht umsonst da zugenommen habe!Oder wie seht ihr das? Würde mir im Dezember ein neuer Server, zu den alten Konditionen zur Verfügung stehen? Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

mfg. Prolamer

Moin,
das hatten wir erst.

Jo aber da wurde ja anscheinen nicht zu Ende diskutiert ;) Kann mir wer vielleicht dazu eine Antwort bekommen? Da die mir nen "neuen" Server mit neuen Konditionen heute andrehen wollten :( Echt mies!

So habe etwas neues:
Antwort von S4U ( kam gerade an )

Sehr......,

aus Kulanz und Anerkennung einer Rechtspflicht kann ich Ihnen einen Eco-Server Big zum Preis von monatlich 48,99 ohne Anrechnung einer Setupgebühr.

Die sonstigen Vertrags- und Zahlungskonditionen bleiben davon aber unbeeinflusst.

So geht doch :) Man muss nur hartnäckig sein.

Status
Not open for further replies.
Back