Server4You & Plesk nicht mehr erreichbar

cnachtigall

New Member
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem S4Y Server, der mit Debian 6 läuft und Plesk 10 als Interface bietet.
Seit etwa 3 Tagen ist Plesk nicht mehr erreichbar. Auch die webseiten und Dienste wie ssh laufen nicht mehr.
Über die Recovery Konsole komme ich auf den Server drauf. Laut Aussage des Supports sollen die Platten des Servers unter mnt gemountet sein.
Leider finde ich die betreffenden Daten da nicht. Könnt ihr mir helfen, wie ich eine Sicheurng meiner Homepages und MySQL Datenbanken fahren kann?

Vielen Dank im Vorraus.,

Christian

Last edited by a moderator:
Achso.

ich bin über Putty und WinSCP mittlerweile auf dem Recovery Mode angemeldet.
Unter mnt finde ich einige Ordner, allerdings nicht meine Dateien noch Datenbankdateien (myd und myi).

Liegen diese irgendwo anders?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Christian

Hi,

normalerweise musst du deine Platten selbst nach /mnt mounten. Dazu findest du im Recovery-Mode eine Readme Datei mit den notwendigen Informationen.

Hi,

in der Mail steht das folgende:

Um Ihnen die Arbeit so leicht wie möglich zu gestalten, haben wir Ihnen dasselbe Betriebssystem installiert, welches auch auf Ihrem normalen Server installiert ist. Ihre Daten wurden bereits eingehängt, Sie finden diese in '/mnt'.

Leider finde ich die Daten, die ich suche nicht :-(
Hast Du noch eine Idee?

Hi,

in der Mail steht das folgende:

Um Ihnen die Arbeit so leicht wie möglich zu gestalten, haben wir Ihnen dasselbe Betriebssystem installiert, welches auch auf Ihrem normalen Server installiert ist. Ihre Daten wurden bereits eingehängt, Sie finden diese in '/mnt'.

Leider finde ich die Daten, die ich suche nicht :-(
Hast Du noch eine Idee?

Bist du sicher, dass der Beitrag hier in "Dedizierte Server" richtig aufgehoben ist? Ich vermute, Du hast einen vSERVER, oder?

du kannst mit "mount" prüfen was alles eingehängt ist.

Ansonsten prüfen welche devices überhaupt existieren:
Für Sata ls /dev/sd*
Softwareraid ls /dev/md*

Falls du dann das device hast, entsprechend mit mount mounten!

Viel Erfolg :)

Back