Server4You - oftmals wird zu unrecht gemeckert

effect-energy

Registered User
Hallo Forum und Ratsuchende,

ich möchte hier jetzt mal definitiv eine Lanze FÜR den Support von Server4You brechen.
OK - nicht alles ist einfach, nicht immer läuft alles nach Plan - aber letztendlich sitzen bei Server4You Supporter die ihren Job sehr ernst nehmen, Lösungen finden und auf die man sich verlassen kann.

Ich habe in den letzten Wochen leider immer wieder mal Probleme gehabt - aber letztendlich hat der Support Lösungen für diese Probleme finden können.

Warum schreibe ich das hier?
...weil ich eigentlich nur immer lese wie schlecht der Support doch sei und nie das jemand gute Erfahrungen damit gemacht hat.

Ich kann von meiner Seite aus nur eines sagen: im Großen und Ganzen TOP.

...das sagt ein seit Jahren zufriedener S4Y-Kunde.

Last edited by a moderator:
Ist doch nett wenn man hier auch mal was positives liest.
Allerdings ist das so wie bei den meisten Anbietern: wenn alles läuft gibt es halt meistens auch keinen Grund darüber in Foren zu schreiben. So ist es normal dass immer nur alle mitkriegen wenn was nicht so rund läuft.
Allerdings wird s4y schon sehr häufig/hart angegriffen in den Foren...

Ist doch nett wenn man hier auch mal was positives liest.
Allerdings ist das so wie bei den meisten Anbietern: wenn alles läuft gibt es halt meistens auch keinen Grund darüber in Foren zu schreiben. So ist es normal dass immer nur alle mitkriegen wenn was nicht so rund läuft.
Allerdings wird s4y schon sehr häufig/hart angegriffen in den Foren...

Ich habe zwar ebenfalls schlechte Erfahrungen mit S4U gemacht, allerdings habe ich das Gefühl, dass S4U (auf Grund der niedrigen Preise) 1. einfach sehr häufig genutzt wird und 2. häufig von eher unerfahrenen Admins genutzt wird.

Das führt natürlich zu viel Gemecker in den entsprechenden Foren... völlig egal wie gut der Support ist.

Back