Hi,
ich weiss es gibt weiter unter einen thread mit dem Thema aber der ist relativ alt.
Ich habe seit zwei Tagen massive Probleme mit meinem vserver (162151).
Er ist gar nicht mehr zu erreichen. Das Powerpanel für das mainframe offline an.
Eine ssh Verbindung kommt nicht zu Stande (no route to host).
Die domain ist per http (natürlich) nicht zu erreichen.
Da ich keinen Kontakt zum Server bekomme wird natürlich der reboot den ich vorgestern um 10:00 Uhr angestossen habe nicht ausgeführt. Ich habe eine tagesaktuelle Kunden website darauflaufen und komme echt in Erklärungsnot.
Der Telefon-Support ist freundlich hilft aber nicht weiter. Ein Ticket wurde beantwortet mit 'zur Zeit wird das Hostsystem großen Belastungen ausgesetzt
...', auf eine weiteres wird gar nicht mehr geantwortet.
Das könnte ich bei Performance Problemen noch verstehen aber mein server ist offline.
Gibt es irgentetwas was ich noch tun kann ?
Hat jemande gleiche / ähnliche Erfahrungen in den letzten Tagen gemacht ?
Viele Grüsse
choice
ich weiss es gibt weiter unter einen thread mit dem Thema aber der ist relativ alt.
Ich habe seit zwei Tagen massive Probleme mit meinem vserver (162151).
Er ist gar nicht mehr zu erreichen. Das Powerpanel für das mainframe offline an.
Eine ssh Verbindung kommt nicht zu Stande (no route to host).
Die domain ist per http (natürlich) nicht zu erreichen.
Da ich keinen Kontakt zum Server bekomme wird natürlich der reboot den ich vorgestern um 10:00 Uhr angestossen habe nicht ausgeführt. Ich habe eine tagesaktuelle Kunden website darauflaufen und komme echt in Erklärungsnot.
Der Telefon-Support ist freundlich hilft aber nicht weiter. Ein Ticket wurde beantwortet mit 'zur Zeit wird das Hostsystem großen Belastungen ausgesetzt
...', auf eine weiteres wird gar nicht mehr geantwortet.
Das könnte ich bei Performance Problemen noch verstehen aber mein server ist offline.
Gibt es irgentetwas was ich noch tun kann ?
Hat jemande gleiche / ähnliche Erfahrungen in den letzten Tagen gemacht ?
Viele Grüsse
choice