server4you managed server?

Gamer20

New Member
sind die pro server eine art managed server?

denn ich hab null plan vom einrichten eines servers und bräucht schon einen vernünftig voreingestellten server.

oder gibt es einen anderen anbieter der einen relativ akzeptablen preis hat?

ich verdiene mit meiner HP keine kohle, somit is alles aus meiner eigenen tasche.

dualcore und 160 GB HDD speicher sollten es schon sein. wenns geht auch 1000 MBIt anbindung (bei den ersten 1000 GB traffic). hetzner hat nur 100 MBit, das is bisschen dünn.

server4you wäre wohl das beste? hm mwas meinen die mit ausliefern? die server bleiben doch aber bei denen im rechenzentrum?! will mir ja KEINEN zuhaus in die bude stellen.

sind die pro server eine art managed server?
Nein.

denn ich hab null plan vom einrichten eines servers
...
ich verdiene mit meiner HP keine kohle, somit is alles aus meiner eigenen tasche.
Dann solltest Du wohl Dich besser nach einem Webhoster umsehen.
Gerade der Punkt mit dem "null Plan" sollte Dich nochmal gründlich darüber nachdenken lassen...

dualcore und 160 GB HDD speicher sollten es schon sein.
Warum und wofür?
Ein Projekt in solchen Größenordnungen sollte eigentlich Kohle abwerfen... :)

was meinen die mit ausliefern?
Die Bereitstellung und den Versand der Zugangsdaten.

huschi.

gut, also bleibt nur managedserver bei hetzner übrig. bessere angebote hab ich bis jetzt nicht gesehen!

also ich hab seit jahren schon webspace und richte meinen über confixx ein (domain, DB´s, ordner für nutzer einrichten (da ich noch speicher frei habe)!

aber ich denk mal mit den kenntnissen werd ich net weit kommen.

in welchen abständen erneuern eigentlich hoster ihre hardware? sollte ich noch ein weilchen warten mit dem mieten eines servers?

Back