Server4You: Mainframe offline

server4dummies

Registered User
Hallo zusammen, bereits vor einigen Tagen waren S4Y vServer viele Stunden nicht erreichbar, heute ist es wieder so. Status: Mainframe offline.

Ich bin inzwischen äußerst sauer, zumal es bisher in keinem mir bekannten Fall eine Stellungnahme oder die Beantwortung sich darauf beziehender Tickets gab.

Wo bitte kann ich meinen Frust abladen?

Oder was haltet Ihr von einer gemeinsamen Kündigung? Wenn einige hundert fristlose Kündigungen auf einen Schlag eingehen? Ob dann eventuell mal einer bei S4Y aufwacht und an die Kunden denkt?

Mein Eindruck von S4Y:

Eine 1-Mann-Firma mit einem 19" Rack im Keller und einer 16 Mbit SDSL Anbindung...

Danke für´s Zuhören (lesen).

Hallo server4dummies,

Ich finde du solltest einmal deinen Post etwas überdenken und vielleicht etwas korregieren, so dass er ein bisschen mehr den Regeln 2 und 10 entspricht.

Ich verstehe deinen Frust, aber trodzdem ist das kein Grund für ein solches Posting.

Hallo zusammen, Hinweise zum Posting angenommen und Trauer um das hübsche Mainboard. Ich wäre überglücklich, wenn sich sowas bloß nicht häufen würde...

also Danke

Du kannst S4Y nicht an ihren vServer beuhrteilen, da die nicht besonders sind xD
Wir haben 3 Roots von S4Y Meine Meinung: S4Y hat die besten Pings die ich kenne, einfach alles klasse ;)

Das Problem bestand Donnerstag/Freitag schon und aktuell ist der Status wieder Offline. :(

Ich bin darüber alles andere als glücklich. Könnte man da nicht Geld zurückverlangen? Oder sows wie ne Entschädigung?

Danke,
arnie

Hi,

laut deinem PowerPanel ist der Online, hat seine Uptime von ueber 2 Tagen und wurde folglich auch nicht rebootet. ;) Eventuell hatte der kurzzeitig wirklich mal viel zutun.

Last edited by a moderator:
Hi!

Komisch - er war bis vor wenigen Minteun zu 100 Prozent Offline.

Trotzdem ist die Performance seit einigen Tagen sehr schlecht. Auch kann ich im Moment keine ssh/scp Verbindungen aufbauen - ich kann zwar noch Benutzername eingeben - bis zur PW Eingabe bricht er aber ganz ab...

Irgendwas läuft nicht rund. Ich werde versuchen den Server neu zu starten...(zum 10ten mal :( )

Ciao,
arnie

PS: Wie konntest du mich zuordnen? :p :)

Back