Seit mind. Sonntag, dem 21.01.07 sind 3 von 7 Mailaccounts blockiert.
Es werden trotz nichtvorhandener eingegangener Mails Kapazitätenüberschreitungen von ~250% angezeigt. Dadurch werden alle nachfolgend eingehenden Mails geblockt, gelöscht, zurückgeschickt.
Ein Anruf am Dienstag lief wie folgt ab:
Nach einer ganzen Weile ließ sich ein Supportmitarbeiter herab, den Hörer abzunehmen. Ich kam dazu, einen ganzen (dafür aber einzigen Satz) loszulassen:
"Guten Tag, mein Name ist xxxx xxxxx und ich hab ein Problem mit meinen Mailaccounts festgestel...." "Ja das Problem ist uns bekannt. Sollte in 1-2 Tagen gelöst sein. Widerhörn!" *zack**aufgelegt*
Ich gehe davon aus, dass das Problem auch schon andere Kunden getroffen hat.
Da sich am Mittwoch Abend immernoch nix getan hat, schrieb ich ein Ticket. Keine Antwort. Normalerweise meldet sich der Support wenigstens mit einer Rückantwort, dass das Problem analysiert wird und an die zuständigen Fachkräfte weitergeleitet wurde. Nix. Ein weiteres Ticket gestern (incl. Protest ob der fehlenden Informationen über den derzeitigen Zustand) wurde lapidar mit "Sie haben doch schon ein Ticket geschickt. Ich lösch dann mal das hier" gekontert.
Hat noch jemand solche Probleme? Ich mein, das sind wirkliche Probleme. Ich steh grad mitten in der Bewerbung an einer Kunstuniversität. Ich kann nur hoffen, dass die jetzt nicht auf die Idee kommen, mir schreiben zu wollen.
Ich hab so die Befürchtung, daß entweder a) wie in vorangegangenen Postings hier im Forum Server4you enorme Materialschwierigkeiten (durch crashs) hat oder b) die Mailserver von Server4you mit Spam gebombt werden. Gabs schonmal, da wurde das Problem aber innerhalb 48h gelöst.
Es werden trotz nichtvorhandener eingegangener Mails Kapazitätenüberschreitungen von ~250% angezeigt. Dadurch werden alle nachfolgend eingehenden Mails geblockt, gelöscht, zurückgeschickt.
Ein Anruf am Dienstag lief wie folgt ab:
Nach einer ganzen Weile ließ sich ein Supportmitarbeiter herab, den Hörer abzunehmen. Ich kam dazu, einen ganzen (dafür aber einzigen Satz) loszulassen:
"Guten Tag, mein Name ist xxxx xxxxx und ich hab ein Problem mit meinen Mailaccounts festgestel...." "Ja das Problem ist uns bekannt. Sollte in 1-2 Tagen gelöst sein. Widerhörn!" *zack**aufgelegt*
Ich gehe davon aus, dass das Problem auch schon andere Kunden getroffen hat.
Da sich am Mittwoch Abend immernoch nix getan hat, schrieb ich ein Ticket. Keine Antwort. Normalerweise meldet sich der Support wenigstens mit einer Rückantwort, dass das Problem analysiert wird und an die zuständigen Fachkräfte weitergeleitet wurde. Nix. Ein weiteres Ticket gestern (incl. Protest ob der fehlenden Informationen über den derzeitigen Zustand) wurde lapidar mit "Sie haben doch schon ein Ticket geschickt. Ich lösch dann mal das hier" gekontert.
Hat noch jemand solche Probleme? Ich mein, das sind wirkliche Probleme. Ich steh grad mitten in der Bewerbung an einer Kunstuniversität. Ich kann nur hoffen, dass die jetzt nicht auf die Idee kommen, mir schreiben zu wollen.
Ich hab so die Befürchtung, daß entweder a) wie in vorangegangenen Postings hier im Forum Server4you enorme Materialschwierigkeiten (durch crashs) hat oder b) die Mailserver von Server4you mit Spam gebombt werden. Gabs schonmal, da wurde das Problem aber innerhalb 48h gelöst.