Server4You Kündigungs Problem

eFISH

New Member
Guten Tag,

ich habe im Dezember 2005 bei einer Verlosung (damals mymTw.de - 360 Degrees Gaming) ein ROOTDS Server + Domain für ein Jahr von Server4You gewonnen. Den habe ich im September 2006 gekündigt. Die Domain habe ich bei der Kündigung erwähnt. Als Antwort bekame ich, das wenn es kein seperates Schreiben gibt, die Domain mitgekündigt wird. Ich habe dann die Bestätigung bekommen, das der Server gekündigt ist. Nach einer Woche bekomme ich eine Rechnung von ca. ~130 Euro nach Hause. Erstmal war ich geschockt, da der Server eh ein Gewinn war und ich dann auch noch drauf zahlen muss? Nach einigen Emails (die ich mit rushed.de gehabt habe / da Server4You nicht reagiert hat) habe ich eine Gutschrift von 110 Euro bekommen. Nun habe ich mich gewundert, das dort 20 Euro fehlen... Ich gehe auf denic.de guck ob die Domain mitgekündigt ist, die ich damals auch Registriert aber auch gekündigt hatte. Was sehe ich, die Domain läuft im Januar dieses Jahres noch auf meinem Namen. Wieder wende ich mich an rushed.de (heute mymtw.de) da von Server4You eh keine Antwort kommt. Dann habe ich nochmal ein Fax hingeschickt (4.te Fax übrigens - pro Fax 4 Euro / Aus dem Ausland). Ich bekam keine Antwort. Habe ich noch ein Fax hingeschickt, wieder keine Antwort. Was soll ich jetzt tuen ? Ich habe ihnen bestimmt schon 5 mal gemailt und 3 mal ein Fax geschickt, aber es tut sich nix und die Domain läuft immernoch auf meinem Namen, ich brauche wirklich hilfe, denn ich finde keine Nummer von Server4You die ich aus der Türkei aus anrufen kann. (wohne derzeit in Türkei.) Wenn jemand eine Nummer von S4Y hat, die ich auch aus dem Ausland anrufen kann, bitte ich sie, sie mir zu geben.

mfg

eFISH
 
Last edited by a moderator:
Gibts auf der türkischen Tastatur keine Return-Taste? ;)
Mit S4Y am Telefon zu reden bringt bei solchen Geschichten so gut wie nichts.
Da das ganze auch schon zig mal hier behandelt wurde, bleibt nur zu raten ein Brief aufzusetzen und diesen per Einschreiben an S4Y zu schicken.

Ansonsten Tel. Nummern wie die 0180er müsste doch auch aus dem Ausland erreichbar sein.

Per Fax mit S4Y zu kommunizieren ist die denkbar schlechteste Idee. Da die Ihr Fax-Management wohl immer noch nicht im griff haben. :rolleyes:
 
Das ist wie mit einem durchgelöcherten Kondom:
etweder es kommt was durch oder auch nicht ;)

Sry kleine Kids! Husch Husch ab ins Bett! :D
 
Hallo!
Wie ist der Zusammenhang von Rushed und Server4You? Das habe ich noch nicht verstanden? Von wem kam der Gewinn und wer ist dein Vertragspartner?
Zweite Frage bitte nicht falsch verstehen: Bist du Deutscher Staatsbürger? Ist die genannte Domain auf deinen Namen registriert? Ist es wirklich eine DE Domain? Du erwähntest die DeNIC.

mfG
Thorsten
 
Ja es ist eine Deutsche Domain und ich bin deutscher Staatsbürger. Es handelt sich um got-milk.de. Habt ihr einen Rat ? Wie soll die durchwahl mit der 0180 Nummer sein? Einen Brief zu verschicken, dauert ca. 3 Wochen bis er da ist. (Ja habe die Erfahrungen und weiss es genau.) rushed.de war mal oder ist immernoch Partner von Server4You bzw. Server4You ist ein Sponsor von ihnen, aber da weiss ich nicht genau drüber bescheid. Am liebsten hätte ich mal eine Nummer das ich da anrufen kann, bitte versteht mich und es geht bestimmt einigen so, das es wirklich ein schlechtes Gefühl ist und einfach nicht beachtet wird, obwohl ich im Recht stehe.
 
Nee.
Wir wollen wissen, wer den RootDS gemietet hat. Wenn du den RootDS gewonnen hast, hat doch der Veranstalter den RootDS gemietet. Oder war es so, dass Du nur das Geld für die Vertragslaufzeit von einem Jahr bekommen und dann selber den Vertrag unterschrieben hast?
 
Moin,

also wenn ich auf deine Domain gehe, bekomme ich folgendes von der DeNIC gesagt:

Code:
TRANSIT-Informationsseite

Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar, da es administrative Probleme gibt.

Und mich wundert es dass bei der Whois Abfrage die Denic als Technischer Ansprechpartner steht und nicht S4Y. Hat sich da etwa etwas getan?
 
Ich weiss nicht ob sich da etwas tut... Aber ich kann garantieren das ich _NIX_ unterschrieben habe, außer die Kündigung.
 
In Deutschland gelten E-Mails als verbindlich, zumindest in der Praxis. Das es keine elektronische Unterschrift ist, ist klar. Aber auch das geht, mit einem entsprechenden Zertifikat.


Grüße
Sinepp
 
Back
Top