Hallo zusammen,
habe meinen Rootserver von S4U fristgerecht per Fax gekündigt und auch eine Bestätigung der Kündigung per E-Mail erhalten.
--------------------------------------------
Kündigungsbestätigung Ihres Vertrages: xxxxxx
Sehr geehrter Herr Schipper,
Ihre Kündigung für den unten stehenden Vertrag ist bei uns eingegangen und wurde bearbeitet.
Kundennummer: xxxxxxxx
Vertragsnummer: xxxxxxxx
Produkt: Suprago Power
Servername: xxxxx
Kündigungsdatum: 06.02.2008
Kündigungsgrund: unbekannt
----------------------------------
Sieht ja alles sauber aus, nur nachdem ich so einiges hier im Forum über S4U gelesen habe, frage ich mich nun ob das alles ausreichend ist?
Falls S4U nach ein paar Jahren auf die Idee kommt mir doch noch was in Rechnung zu stellen, kann ich die E-Mail als Beweis vorlegen?
Oder sollte ich noch auf eine schriftliche Bestätigung per Post bestehen?
Will einfach nur auf Nummer sicher gehen, dass ich später keine Probleme bekommen werde
Vielen Dank !
habe meinen Rootserver von S4U fristgerecht per Fax gekündigt und auch eine Bestätigung der Kündigung per E-Mail erhalten.
--------------------------------------------
Kündigungsbestätigung Ihres Vertrages: xxxxxx
Sehr geehrter Herr Schipper,
Ihre Kündigung für den unten stehenden Vertrag ist bei uns eingegangen und wurde bearbeitet.
Kundennummer: xxxxxxxx
Vertragsnummer: xxxxxxxx
Produkt: Suprago Power
Servername: xxxxx
Kündigungsdatum: 06.02.2008
Kündigungsgrund: unbekannt
----------------------------------
Sieht ja alles sauber aus, nur nachdem ich so einiges hier im Forum über S4U gelesen habe, frage ich mich nun ob das alles ausreichend ist?
Falls S4U nach ein paar Jahren auf die Idee kommt mir doch noch was in Rechnung zu stellen, kann ich die E-Mail als Beweis vorlegen?
Oder sollte ich noch auf eine schriftliche Bestätigung per Post bestehen?
Will einfach nur auf Nummer sicher gehen, dass ich später keine Probleme bekommen werde
Vielen Dank !