SERVER4YOU Kosten zusätzliche IP Adresse

Ich bin auch von s4y aber bei mir kostet jetzt ein zusatzliche ip 5 euro. Ip ist von Class A . Der neue ip preis ist zu hoch.

Bei meinem Server bei S4Y kostet eine Zusatz IP auch nur 1€/Monat, seltsam das die bei dir 5€ kostet.
In der Preisliste steht auch 1€/Monat.

Seit wann hast du den vertrag?

MOD: Bilder bitte immer als Anhang. Danke!

Attachments

• 0316418298.jpg
    0316418298.jpg
    71.8 KB · Views: 676
Last edited by a moderator:
Ich hatte mit zu Zeiten der X5 Reihe nen vServer, und später den Eco Big X5 geholt und auch nur nen Euro gezahlt... Habe für den Vertrag bis diesen Monat 70€gezahlt / (12GB RAM, Quadcore) und bin jetzt auf den PlusPower X6 umgestiegen (24GB RAM, Octacore) und zahle 10 Euro weniger -.-'... Die Ip kriege ich aber immer noch für nen Euro (Hab im Moment 2)...

Ist euch mal aufgefallen das ein Reboot meeega lange dauert? Ich habe für VServer 2 Stunden, meinen X5 ca. 3 Stunden gewartet.. und meinen X6 habe ich heut um 18:12 in auftrag gegeben und da rührt sich immer noch nichts.... Nicht gerade Optimal - Da merkt man nix vom "Power" Reboot Paket ...

Edit: Kriege in der IP Verwaltung gerade: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an unseren Support!"

Wenns ums Bestellen geht scheinen die auch Engpässe beim Einrichten zu haben... : "Server beschränkt verfügbar, Lieferzeit 3 – 5 Tage"

Last edited by a moderator:
IP kostet definitiv 1 €. Habe mir vor kurzem auch Eine zugelegt, habe dies aber erst telefonisch mit S4Y abgeklärt und nicht per iface geordert.
Aussage des Mitarbeiters als ich nach dem Preis fragte (konnte ihn auf der Site nicht finden):

"Ist mit 5 € ausgeschrieben, das ist aber falsch, falls Sie auf der Rechnung nicht 1 € haben bitte nochmal melden".

Wer 5 € zahlt sollte sich mal mit S4Y in Verbindung setzen.

Ok, das kann natürlich sein, ich selbst habe nur dedicated Server am laufen.

Back