ewufygwaefgwaef
Registered User
Hallo,
habe bei server4you einen vserver angemietet, hat 2 Wchen einwandfrei funktioniert. Nach einer Neuinstalltion (die nennen das 'PowerRestore') hat man mir lediglich ein Passwort fuer das PowerPanel mitgeteilt. AUf das ROOT & mysql Passwort warte ich seit dem 16.02.2006 (also seit fast genau einem MONAT !!!).
Ich schreibe taeglich Tickets, auf die gar nicht oder dilletantisch reagiert wird. Ausserdem bekommt die Buchhaltung und crm@server4you.de eine taegliche Status-email darueber, dass ich keinen Zugang habe.
Bisher sind 30 EUR floeten gegangen - weitere 60 EUR werden in ein paar Wochen faellig (die werden sie nicht bekommen, da koennen sie sich auf den Kopf stellen).
Ich moechte mir das nicht bieten lassen - alle Tickets & emails sind dokumentiert.
Wie geht man in einem solchen Fall weiter vor ?
Gruss
Claus
habe bei server4you einen vserver angemietet, hat 2 Wchen einwandfrei funktioniert. Nach einer Neuinstalltion (die nennen das 'PowerRestore') hat man mir lediglich ein Passwort fuer das PowerPanel mitgeteilt. AUf das ROOT & mysql Passwort warte ich seit dem 16.02.2006 (also seit fast genau einem MONAT !!!).
Ich schreibe taeglich Tickets, auf die gar nicht oder dilletantisch reagiert wird. Ausserdem bekommt die Buchhaltung und crm@server4you.de eine taegliche Status-email darueber, dass ich keinen Zugang habe.
Bisher sind 30 EUR floeten gegangen - weitere 60 EUR werden in ein paar Wochen faellig (die werden sie nicht bekommen, da koennen sie sich auf den Kopf stellen).
Ich moechte mir das nicht bieten lassen - alle Tickets & emails sind dokumentiert.
Wie geht man in einem solchen Fall weiter vor ?
Gruss
Claus