SERVER4YOU hat mich gesperrt

Net-MAster

Registered User
moin,

also mit den neuen kundeninterface wurde mein server und das interface ohne grund gesperrt. Ich habe die buchhaltung angeschrieben dort wurde mir gesagt ich soll mich beim technischen Support melden der Technische Support sagt jedoch ich soll mich bei der buchhaltung melden...
was würdet ihr vorschlagen an wen ich mich wenden sollte?

mfg nMa
 
Warten. Wenn sie das Kundeninterface umstellen: Warten.
Sollte es morgen nicht besser sein: Technischer Support.

Bei einer wirklichlichen Sperrung hättest du Nachrichtig warum und wieso, ausserdem müsstest du für die Freischlatung glaube ich Geld bezahlen oder? Ich meine mir schwebt da sowas in den AGB vor...

Jedenfalls handelt es sich wahrscheinlich um eine TECHNISCHE Störung :-)
 
lol irgend wie


Hast du dem Technische Support gesagt, das die Buchhaltung, dich rübergeschickt hat ?

ich würde mal warten bis mbroemme hier antwortet, ich weiss zwar nicht genau wo er da hängt, aber er kann ja direkt intern nachschauen
 
Hallo!
Nur nochmal zur Erinnerung: Wir ersetzten hier weder die Buchhaltung noch den Support.

mfG
Thorsten
 
Net-MAster said:
moin,

also mit den neuen kundeninterface wurde mein server und das interface ohne grund gesperrt. Ich habe die buchhaltung angeschrieben dort wurde mir gesagt ich soll mich beim technischen Support melden der Technische Support sagt jedoch ich soll mich bei der buchhaltung melden...
was würdet ihr vorschlagen an wen ich mich wenden sollte?

mfg nMa

Gib mal die VEID, ich glaub aber du bist schon seit Ende August wegen Abuse gesperrt. :)
 
Nur nochmal zur Erinnerung: Wir ersetzten hier weder die Buchhaltung noch den Support.

Hi Thorsten, das ist klar, habe nur gedacht, da ihr hier schon mehrmals geschrieben habt " mom ich schaue " und danach ging wieder alles
 
Hallo!
Das ist ja auch prinzipell kein Problem :). Nur Sachen wie 'hey Maik, mach mal...' funktionieren hier nicht.

mfG
Thorsten
 
mbroemme said:
Gib mal die VEID, ich glaub aber du bist schon seit Ende August wegen Abuse gesperrt. :)

159111
ich war für ein paar tage gesperrt dann war der Server wieder frei aber ich wurde im August gespert wegen ner bösen Abuse :D
 
Net-MAster said:
159111
ich war für ein paar tage gesperrt dann war der Server wieder frei aber ich wurde im August gespert wegen ner bösen Abuse :D

Hab dich wieder entsperrt, solltest gleich die Mail bekommen. :)
 
Back
Top