Server4You hat beim Chip-Hotlinetest die Nase vorn

News

Member
Server4You hat beim Chip-Hotlinetest die Nase vorn
Hoster verweist Mitbewerber Hetzner, 1&1 und Strato auf die hinteren Plätze

Hürth, 12. November 2014. Gefühlte Ewigkeiten in der Warteschleife, um dann entnervt aufzugeben oder aus der Leitung geworfen zu werden – ein Alptraumszenario für jeden Kunden. Dass es aber auch anders geht, beweist der Hostinganbieter Server4You und schneidet beim aktuellen Hotline-Test des Technikmagazins Chip mit der Gesamtnote „gut“ ab. Damit fährt Server4You ein besseres Ergebnis ein als viele große Mitbewerber wie Hetzner Online, 1&1 oder Strato.

Chip und die Statista GmbH haben Service-Hotlines von über 250 Unternehmen in 16 Branchen getestet. Die Gesamtnote eines Unternehmens ergab sich schließlich aus einer detaillierten Bewertung von 50 Mystery Calls je Service-Hotline in den Kategorien Erreichbarkeit, Schnelligkeit, Servicequalität und Transparenz. Hier punktete Server4You insbesondere durch eine niedrige Wartezeit und einen herausragenden Service. Im Bereich Transparenz erzielte Server4You die volle Punktzahl, denn dank einer kostenfreien Hotline erwarten den Anrufer keine bösen Überraschungen auf der Telefonrechnung.

„Wir freuen uns sehr über unser gutes Abschneiden und die Bestätigung von unabhängiger Seite, dass wir offenbar einiges besser machen als die Konkurrenz. Dennoch werden wir auch in Zukunft weiter daran arbeiten, diesen Vorsprung auszubauen und unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten“, erklärt Server4You-Gründer und -Geschäftsführer Thomas Strohe.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top