Server4you , FTP Zugang erstellen?

Lach-Simon

New Member
Hallo an euch alle!
Finde es schön das es solche Foren gibt da ich auch jetzt nicht so klar komme!

Also ich habe einen vserver bei server4you bestellt , so jetzt möchte ich einen FTP acc erstellen , habe mich schon bei confixx eingeloggt , anbieter hab ich auch schon angelegt bloß ich weiß nicht wie ich die Endkunden erstellen kann bzw. mit welchen Daten logg ich mich dann in den FTP ein?

mfg
Danke für Antworten!
 
Du musst dich als Reseller einloggen und dann auf Kunden erstellen klicken oder so ähnlich, hab leider gerade kein Confixx bei der Hand. Da stellst du dann die Leistungen ein, die der Kunde haben soll. Fertig.

Per FTP kannst du dann mit bspw. web1 und dem Passwort, welches du gesetzt hast einloggen.

PS: Schau dir vielleicht einmal die Anleitung zu Confixx an ;)
 
Es wäre einfacher für uns alle, wenn wir in der entsprechenden Confixx-Terminologie bleiben.

Du hast also einen Reseller oder zu deutsch Wiederverkäufer angelegt, vermutlich res1, korrekt? Mit diesem loggst Du Dich jetzt einfach mal und erstellst einen Webaccount (heisst dann vermutlich web1).

Wenn Du selbiges getan hast, solltest Du an die von Dir, während des Erstellprozesses, genannte Emailadresse, ein Passwort gesendet bekommen (evtl. steht das PW auch nach Abschluss auf der Confixx-Page - weiß ich nicht).

Nun loggst Du Dich einfach mit web1 (oder web2...n - was auch immer) und dem gegebenen Passwort ein. Kein großes Drama!

Schau auch bitte mal hier vorbei.

Edit: böööööh Michael!
 
also ich habe CONFIXX PREMIUM , habe den anleger erstellt als ich den erstellt habe hab ich auch pw bekommen und jetzt soll ich zu reseller gehen? wo ist das oder jetzt auf "Index-Setup" gehen?

mfg
 
Bitte die o.g. Dokumentation mal konsultieren!

Du loggst Dich jetzt als web0 aus und loggst Dich mit res1 und dem Passwort ein. Jetzt musst Du dort einen Kunden erstellen. Wieder bekommst Du eine Email mit Username (wahrscheinlich web1) und Passwort dabei. Mit diesen Daten kannst Du dann Dateien hochladen.
 
Access denied. , also habe mich bei confixx mit Administrator ausgeloggt und versucht mit rs1 aber hat nicht gefunzt es kam Access denied.
 
Back
Top