Server4you Erfahrung

MarkPeter

Member
hallo zusammen,

ein bekannter sagte zu mir Server4You und Webtropia wären die besten, aber in anderen Foren lese ich nur schlechtes, dass der Support nicht gut ist, lange Wartezeiten, viele ausfälle der Server, Server zu langsam, dass die leistungen die Angeboten werden das man die garnicht bekommt u.s.w.

Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht und kann mir dazu was sagen ?

Mark-peter

Hallo!

mfG
Thorsten

Vier Threads unter dem hier. ;)

Last edited by a moderator:
Erfahrungen zu den neuen Webtropia Servern hier:

@MarkPeter

Statt zu lesen, kannst Du uns auch direkt ohne Risiko testen:

https://www.server4you.de/root-server/root-server-features-garantie.php
30 Tage ohne Risiko testen

In den ersten 30 Tagen können Sie unsere Dedicated Server komplett ohne Risiko testen. Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. SERVER4YOU erstattet alle bereits geleisteten Zahlungen zurück – auch die Einrichtungsgebühr.

Letztlich kannst Du Dir nur sicher sein, wenn Du selber die Erfahrung machst und Dich nicht durch Dritte beeinflussen lässt.

Ich bin seit mehreren Jahren bei beiden Providern. Habe viele andere (Strato, Hosteurope, Jiffyboy, etc...) getestet. Diese beiden sind für mich die besten. Super schneller Support, bei webtropia auch sehr spät Abends vom GF selbst. Das andere über viele Ausfälle klagen (Server4You) kann ich keinesfalls nachvollziehen. Ich habe mit beiden Hostern bisher keine Probleme gehabt und kann dir beide empfehlen ;)

Back