Server4you Email Problem bei Racerpaket!

Wayne_D

Registered User
Hallo zusammen,

hab mir Freitag ein Racergo-Paket von Server4you bestellt. Brauchte nur die Domain um ne gute neue Emailadresse zu haben.

Die Domain von mir wurde auch registriert und ich kann auch schon drauf zugreifen. Der Webspace funktioniert auch.

Leider scheint bei der Email-Vergabe was nicht zu funktionieren.

Hab schon mehrere Emailadressen eingetragen, aber kann weder per Pop3/Imap noch per Weblogin drauf.

Unter dem Punkt Mailadressen steht oben "Keine Domains registriert" und der Pop3 sollte mail2.goracer.de sein, obwohl in den FAQs steht das der Server für Pop und SMTP mail.MeineDomain.goracer.de sein soll...

Gebe ich das ein in Outlook kommt sofort ein Server fehler. Hab schon 2 Tickets erstellt aber keine Antwort erhalten. Die Kostenlose als auch die 0180 Hotline ist überlastet laut Computerstimme.

Hab echt kein Plan wie ich das einrichten soll....
Oder liegt der Fehler irgendwie bei mir?`Dieses Qmail hat ja wohl nichts damit zu tun, oder? Hab das nämlich nicht aktiviert...

Alles sehr rätselhaft

Bitte mal um Hilfe
Grüße
Wayne

Da ich die ganze Umgebung nicht genau kenne, kann ich nur Vermutungen anstellen. Da du geschrieben hast, dass du das Packet erst seit kurzem hast:
Hast du nach dem Einrichten der E-Mail Adressen/POP Accounts ein wenig gewartet? Da die Einstellungen bestimmt nicht sofort geändert werden, sondern nur alle 30 minuten oder so ein Script alles updated, könnte es daran gescheitert haben.

Back