server4you Einige Fragen ?

Xcoder

Registered User
Hi all ich habe paar fragen üver server4you. vSERVER Max Für 19,99 Pro Monat.

1- Habe ich ein e-mail erhalten nach bestellung. !
----In der Regel dauert die Bereitstellung Ihres vSERVER zwischen zehn und fünfzehn Werktage. (muss mann wirklich so lange warten oder nur wegen umzug)

2-Wie kann ich namenserver erfahren von mein server oder von server4you (ich muss mein bestehende domain auf mein server leiten oder dns ändern)

3-in Zukunf kann ich mein namenserver (dns) ohne kosten von mein confixx ändern von mein domains.

4-und wie ist die aktuelle zufridenheit mit dem server (ich habe viel gelesen + und -) na gut ich kann nicht tuere server leisten.

5- ich wahr beim levanzo.de seit 8 wochen kann ich mein dns nicht ändern kann ich das auch ohne zustimmung von levanzo machen. für .de .com .net domains. wenn ja wie den ? levanzo macht das einfach nicht weil grund das ich mehre mal support angerufen habe (ich habe angerufen weil die mein auftrag nich arbeiten. das ist der grund. ich kann immer noch tod lachen das für )

Danke für all anword (leider deutsch kann ich nicht besser screiben. aber ich denke mann kann ha bissen verstehen von mein deutsch)

Hallo und Willkommen im Forum, XCoder!

Ich hoffe ich habe deine Fragen richtig verstanden:

Zu deiner ersten Frage: Das ist ganz unterschiedlich . Ich denke aber schon dass es ein paar Werktage dauern kann bis der Server bereitgestellt wird.

Frage 2: Jetzt bin ich mir etwas unsicher? Du willst die Domain per KK Antrag auf einen VServer umziehen lassen? Wenn das richtig ist, dann musst du bei der Bestellung bei Vserver nur die Domain angeben und der Admin-C muss der KK Zugestimmt haben...die umstellung der DNS Einträge (Primary + Sec.) sollte dann Server4You selbst machen.
Da ich selbst einen Vserver + Domain bei Server4You habe, kann ich dir sagen dass meine Domains auf:
Nameserver: ns5.nameserverservice.de
Nameserver: ns6.nameserverservice.de
liegen..das heisst aber nicht zwigend dass diese auch deine DNS Server sein werden.

Frage3: Wenn deine Domain von Server4You eingerichtet worden ist..wieso solltest du dann die DNS Server ändern wollen? Wenn du jetzt DNS Einträge wie "A" oder "CNAME" oder "MX" meinst..dann heisst die antwort: Ja das kann man kostenlos im Vserver Admin Menü machen.

Frage4: aktuell muss ich sagen, sind die Meinungen relativ positiv. Server4You hat viel an ihren Servern und Serivces gearbeitet. Mein Vserver hatte eine Uptime von fast 70 Tagen. Für ein Vserver-System ist das Sehr Gut! Auch der Support ist besser geworden...(und wenn nicht ... es gibt ja dieses Forum :-))

Frage5: Du willst also eine Domain per KK von Levanzo umziehen lassen und sie bearbeiten deinen Antrag nicht? Wenn du den KK Antrag korrekt abgeschickt hast kannst du der Firma eine 2 wöchige Frist zum bearbeiten in diesem Antrag setzen. Sollten sie diesen Antrag nicht bearbeiten binnen 2 Wochen hast du Anspruch auf Schadensersatz. Allerdings der Umzug (sofern du nicht AdminC bist) kann nur durch Levanzo vollzogen werden, notfalls mit richterlichen Beschluss (aber soweit kommt es normalerweise nie...)

djrick Danke dir du hast alles richtig verstanden.
Frage 5 ich hoffe komt es nicht so weit aber ist knap 8 wochen. schon vorbei
und habe ich gehört das mann .com und net domains ohne von sustimung von levanzo nanemserver ändern kann ist dasd richtig wenn ja wie muss ich das machen. gib es wie denic.de auf für com net domains. weil ich habe die mail

whois:
Admin Contact:
[email protected]

Nur !! Technical Contact, Zone Contact
ist levanzo eingetragen.

Danke voraus.

Namenserver für änderung welche muss ich geben ?

IP-Adresse: 62.75.250.xxx
Servername: xxxxxx.vserver.de

als ich vserver bestelt habe könnte ich ein .de domain gratis bestellen. ich habe gesehen beim diese domains der namenserver:
ns5.nameserverservice.de
ns6.nameserverservice.de
eingetragen ist. jetzt die frage wie ist das mein weitere domains ist das auch ?
ns5.nameserverservice.de
ns6.nameserverservice.de

ich denke ja aber möchte nur sicher zein sons muss ich pro domains 5 Euro betzahlen.

Last edited by a moderator:
Xcoder said:
ns5.nameserverservice.de
ns6.nameserverservice.de
Diese Nameserver kannst Du nur nutzen, wenn Du die Domains über Server4You bestellst (kostet Geld). Es es kostet Dich eh Geld, egal wer die Domains für Dich in Zukunft hostet. Außer Du schaffst es bei levanzo einen DNS-Eintrag Deiner Domains zu setzen. Denn dort hast Du ja anscheinend schon für die Domains gezahlt.

huschi.

Huschi said:
Diese Nameserver kannst Du nur nutzen, wenn Du die Domains über Server4You bestellst (kostet Geld). Es es kostet Dich eh Geld, egal wer die Domains für Dich in Zukunft hostet. Außer Du schaffst es bei levanzo einen DNS-Eintrag Deiner Domains zu setzen. Denn dort hast Du ja anscheinend schon für die Domains gezahlt.

huschi.

mit levanzo habe ich geklärt (mit shef) Jetz die Frage für levanzo muss ich ein namenserver geben. für alte domains was ich habe.

und weclhe muss ich geben wie kann ich das erfahren .welche namenserver für mein vserver ist ? levanzo erwartet von mir jetz ein namenserver.

Aber ich weis nicht was für ein namenserver hat mein vserver

kann mann da mit anfangen
IP-Adresse: 62.75.250.xxx
Servername: xxxxxx.vserver.de

Wenn Du einen Nameserver angeben sollst, dann sollen die Domains wohl übertragen werden, oder? Oder will levanzo einen DNS-Eintrag auf ihrem eigenen Nameserver vornehmen? Dann wäre es die IP Deines Servers.

Falls Du eine Email von denen bekommen hast, dann kopier die doch kurz hierrein. Das könnte helfen.

huschi.

Huschi Danke für dein hilfe erstmal.
das ist zo ich habe kein e-mail von levanzo ich habe über telefonat gescprochen.

ich habe beim levanzo 10 domains und habe vserver hier beim server4you.de jetz ich weis ich nicht wie ich machen soll.

ich möchte alle mein domains direk beim mein vserver verwalten nutzen. wie normal hosting paket. muss ich da für namenserver oder dns ändern ich möchte alles über meins domain e-mail webspace und und. alles über mein server machen. was brache da für dns oder namenserver ? wenn dns was müssen sie ändern whenn namenserver was muss ich angeben. oder was ist dein tip als erfahrene. aber ich möchte mit der levanzo.de nicht vielstun haben. außer ein mal im jahre mein domains verlängern. KK unzug möchte ich nicht machen weil ich alle domains vor ein monat betzahlt habe. beim KK umzihen muss neu betzahlen.

Ohne KK oder umzihen. möchte ich meins domains. beim mein server benuzten.

ich hoffe kanst du mein deutsch verstehen. danke für dein hilfe

Xcoder said:
aber ich möchte mit der levanzo.de nicht vielstun haben. außer ein mal im jahre mein domains verlängern. KK unzug möchte ich nicht machen weil ich alle domains vor ein monat betzahlt habe.
Dann mußt Du denen (oder in einem Kunden-Webinterface) die IP-Adresse Deines Servers eintragen. Und nicht vergessen: die Domains auch im confixx eintragen.

huschi.

Back