Also bin nun auch leide rzu S4Y gegangen, war anfangs auch begeistert von der "Geschwindigkeit" des Supports, da ich anfangs wirklich ienige kompetente Leute erreicht hatte, aber izwischen ist es doch eher zum heulen.
1. Server soltle auf Sus9.1 geupdatet werden, da keine Serielle Konsole zuer verfügung steht wurde von S4Y ein Plain Image aufgespielt, war ja acuh soweit kein problem, beim Versuch die 2te Platte zu mounten schmierte das system weg und neustart war nicht mehr möglich, einige sauteure anrufe beim support später erfuhr ich dann mal das scheinabr irgendwas bei der Suse 9.1 installation schiefgelaufen sei und auf die 2te platte die erste beiom booten hindern würde, defintiv also kein fehler von mir sondern von S4Y, mir wurde gesagt das der fehler behoben würde, also dann anch ungefähren 7 stunden später geht auch wieder alles soweit sogut, eine woche später auf einmal der hammer mit ner abbuchung von einigen hundert euro´s wegen mehreren neuinstallationen von SUSE9.1, von mri wurden aber nur 2 beantragt die anderen wurde ausgef+ührt wegen des fehlerbehafteten plain Images von S4Y, Rechnungen dazu auch keine erhalten auch auf nachfragen nciht, also wieder mal scheisse, Anruf bei der Buchaltung brachte nicht mehr als ein "naja laut der technik wurden diese leistungen erbracht" Stimmt ja auch aber nciht von mri so oft beauftragt.
2. Monatsrechnungen werden einfach abgebucht ohne rechnungsstellung, habe dies schon mehrmals angemahnt, da die rechnungen für Domainbestellungen ankommen, kann der fehler nur bei S4Y liegen, mir wurde aber dann einfach mal unterstellt die Rechnungen wohl gelöscht zu haben, diesen mnat wieder dasselbe spielchen nach einem recht bösen anruf meinerseits bei der Buchaltung bekomme ich ne email das ich angeblich die email adresse Berlin246 angegeben hätte, interessanterweise aber nur berlin 246, da frage ich mcih 1. wo is der provider dieser adresse. 2. habe ich die adresse nie angeben komme ja erst gar nciht aus der ecke von berlin. 3. Wieso kommen andere Rechnungen von denen an nur keine monatsrechnungen usw.
GEnerell habe ich inwzsichen so den verdacht das in denen Ihrer Buchhaltung keine fachleute sitzen sondern irgendwelche vollkommen unqualifizierten Angestellten die wohl grade mal wissen wie ne email vrschickt wird, anders ist das nciht zu erklären.
Kurz ist es enttäuschend wenn eine Firma mit grossartigem Support wirbt, dann aber nichtmals ohne probleme SUSE9.1 installieren kann was ja nun kein problem darstellt, von der buchhaltung mal ganz zu schweigen
1. Server soltle auf Sus9.1 geupdatet werden, da keine Serielle Konsole zuer verfügung steht wurde von S4Y ein Plain Image aufgespielt, war ja acuh soweit kein problem, beim Versuch die 2te Platte zu mounten schmierte das system weg und neustart war nicht mehr möglich, einige sauteure anrufe beim support später erfuhr ich dann mal das scheinabr irgendwas bei der Suse 9.1 installation schiefgelaufen sei und auf die 2te platte die erste beiom booten hindern würde, defintiv also kein fehler von mir sondern von S4Y, mir wurde gesagt das der fehler behoben würde, also dann anch ungefähren 7 stunden später geht auch wieder alles soweit sogut, eine woche später auf einmal der hammer mit ner abbuchung von einigen hundert euro´s wegen mehreren neuinstallationen von SUSE9.1, von mri wurden aber nur 2 beantragt die anderen wurde ausgef+ührt wegen des fehlerbehafteten plain Images von S4Y, Rechnungen dazu auch keine erhalten auch auf nachfragen nciht, also wieder mal scheisse, Anruf bei der Buchaltung brachte nicht mehr als ein "naja laut der technik wurden diese leistungen erbracht" Stimmt ja auch aber nciht von mri so oft beauftragt.
2. Monatsrechnungen werden einfach abgebucht ohne rechnungsstellung, habe dies schon mehrmals angemahnt, da die rechnungen für Domainbestellungen ankommen, kann der fehler nur bei S4Y liegen, mir wurde aber dann einfach mal unterstellt die Rechnungen wohl gelöscht zu haben, diesen mnat wieder dasselbe spielchen nach einem recht bösen anruf meinerseits bei der Buchaltung bekomme ich ne email das ich angeblich die email adresse Berlin246 angegeben hätte, interessanterweise aber nur berlin 246, da frage ich mcih 1. wo is der provider dieser adresse. 2. habe ich die adresse nie angeben komme ja erst gar nciht aus der ecke von berlin. 3. Wieso kommen andere Rechnungen von denen an nur keine monatsrechnungen usw.
GEnerell habe ich inwzsichen so den verdacht das in denen Ihrer Buchhaltung keine fachleute sitzen sondern irgendwelche vollkommen unqualifizierten Angestellten die wohl grade mal wissen wie ne email vrschickt wird, anders ist das nciht zu erklären.
Kurz ist es enttäuschend wenn eine Firma mit grossartigem Support wirbt, dann aber nichtmals ohne probleme SUSE9.1 installieren kann was ja nun kein problem darstellt, von der buchhaltung mal ganz zu schweigen