OK,
vieleicht bekomme ich ja auf diesem Weg eine halbwegs befriedigende Antwort.
Nachdem mein vServer runtergefahren wurde, bekomme ich keinen Zugang mehr.
Er ist, wie mir jetzt jedesmal vom Support mittgeteilt wird, im Keller (den Eindruck habe ich auch). Noch nicht einmal das Powerpanel ist aktiv. Das ist jetzt 2 Tage her. Scheinbar gibt es ein Problem den vServer ins Recoverysystem zu booten, warum oder wie auch immer. Zur Zeit laufen dort neben einigen Kunden, die mich natürlich wissen wollen was los ist, noch ein aktuelles Projekt, auf das ich dringend zugreifen muss. Der Support meint nur ich solle mich gedulden und er könne nichts weiter tun. Die Techniker würden an dem Problem arbeiten.
vieleicht bekomme ich ja auf diesem Weg eine halbwegs befriedigende Antwort.
Nachdem mein vServer runtergefahren wurde, bekomme ich keinen Zugang mehr.
Er ist, wie mir jetzt jedesmal vom Support mittgeteilt wird, im Keller (den Eindruck habe ich auch). Noch nicht einmal das Powerpanel ist aktiv. Das ist jetzt 2 Tage her. Scheinbar gibt es ein Problem den vServer ins Recoverysystem zu booten, warum oder wie auch immer. Zur Zeit laufen dort neben einigen Kunden, die mich natürlich wissen wollen was los ist, noch ein aktuelles Projekt, auf das ich dringend zugreifen muss. Der Support meint nur ich solle mich gedulden und er könne nichts weiter tun. Die Techniker würden an dem Problem arbeiten.