Server4you ebenfalls down

Dudel

New Member
OK,
vieleicht bekomme ich ja auf diesem Weg eine halbwegs befriedigende Antwort.
Nachdem mein vServer runtergefahren wurde, bekomme ich keinen Zugang mehr.
Er ist, wie mir jetzt jedesmal vom Support mittgeteilt wird, im Keller (den Eindruck habe ich auch). Noch nicht einmal das Powerpanel ist aktiv. Das ist jetzt 2 Tage her. Scheinbar gibt es ein Problem den vServer ins Recoverysystem zu booten, warum oder wie auch immer. Zur Zeit laufen dort neben einigen Kunden, die mich natürlich wissen wollen was los ist, noch ein aktuelles Projekt, auf das ich dringend zugreifen muss. Der Support meint nur ich solle mich gedulden und er könne nichts weiter tun. Die Techniker würden an dem Problem arbeiten.

Und die evtl. willigen Helfer sollen jetzt Deine Servernummer erraten, oder wie stellst Du Dir das vor?! :confused:

Und die evtl. willigen Helfer sollen jetzt Deine Servernummer erraten, oder wie stellst Du Dir das vor?! :confused:

Treffend erkannt, aber ich wollte generell die Erstreaktion von der zuständigen Stelle abwarten. Aber stimmt, kann ich auch direkt machen:

Nummer: 251113

Treffend erkannt, aber ich wollte generell die Erstreaktion von der zuständigen Stelle abwarten. Aber stimmt, kann ich auch direkt machen:

Nummer: 251113

Gesperrt aufgrund von Abuse, was uebrigens im PowerPanel sofort auf der ersten Seite beim Einloggen erscheint.

Gesperrt aufgrund von Abuse, was uebrigens im PowerPanel sofort auf der ersten Seite beim Einloggen erscheint.

Das ist korrekt, und ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen. Aber das ist ein anderes Thema.

Mein Anliegen besteht nicht darin erzählt zu bekommen was ich sowieso schon weiss, sondern eben aus diesem Grunde auf den Server zugreifen zu können, was mir nicht möglich ist. Mittlerweile habe ich zum dritten Male ein entsprechendes Fax gesendet und etliche Male mit der Hotline telefoniert. Mit dem Ergebnis von dementsprechend manigfaltigen Aussagen.

Hallo,

dann solltest du dein Anliegen vielleicht mal von Anfang an klar und deutlich schildern.

Dann kann man auch auf dich eingehen.

Das das allerdings kein technisches Problem sein sollte, sondern eher ein Administratives Problem vermute ich mal das von den hier anwesenden S4U Mitarbeitern keiner helfen kann.

Wenn du allerdings die selbe Tonart auch bei der Kommunikation mit Server4You angeschlagen hast, dann solltest du deine Bitten vielleich mal ein wenig freundlicher und sachlicher schildern.

Das ist nur meine Meinung!

Wenn du allerdings die selbe Tonart auch bei der Kommunikation mit Server4You angeschlagen hast, dann solltest du deine Bitten vielleich mal ein wenig freundlicher und sachlicher schildern.
MOD:Full-Quote entfernt.

Ich denke schon, dass ich hier einem sachlichen Ton rede. Mir liegt es auch fern hier jemanden auf die Füsse zu treten. Auch bleibe ich nach dem zehnten Anruf ein stets freundlicher Mensch.

Aber den Eindruck habe ich eben auch gewonnen, dass mir von den Server4you Mitarbeitern keiner helfen kann. Und ich wäre für eine plausible Erklärung wirklich sehr dankbar. Hier nun meine Fragen:

Warum ist es nicht möglich den vServer im Recoverysystem frei zu geben?
Wenn Probleme aufgetreten sind, ist eine Lösung in Sicht, vieleicht in den nächsten 24 Stunden?

Mehr will ich fürs Erste doch gar nicht wissen. Ist das zuviel verlangt?

Last edited by a moderator:
Back