T Tilo Registered User Nov 30, 2005 #1 Meine IP: 62.75.169.128 Domain: www.abitraz.info Seit 16.20 Uhr
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Nov 30, 2005 #2 Hallo! Ist von hier (1&1 DSL, Telekom Backbone) ganz normal zu erreichen. mfG Thorsten
N nsa112 Registered User Nov 30, 2005 #3 Mein Root Server war auch zu erreichen! Last edited by a moderator: Nov 30, 2005
F fmschrader Registered User Nov 30, 2005 #4 Hmm, meiner ist auch weg. Aber das Kundeninterface ist zu erreichen. Hab mal einen Reboot angefordert, mal sehen obs was nützt. Ciao Martin
Hmm, meiner ist auch weg. Aber das Kundeninterface ist zu erreichen. Hab mal einen Reboot angefordert, mal sehen obs was nützt. Ciao Martin
M Metapro Registered User Nov 30, 2005 #6 Ich denke bei solchen Meldungen macht es Sinn, mit anzugeben, ob es sich um einen vServer oder einen Root handelt. Meist sind von Ausfällen vServer nämlich häufiger betroffen und auch die Ursachen sind oft ganz andere.
Ich denke bei solchen Meldungen macht es Sinn, mit anzugeben, ob es sich um einen vServer oder einen Root handelt. Meist sind von Ausfällen vServer nämlich häufiger betroffen und auch die Ursachen sind oft ganz andere.