Server4you down?

Status
Not open for further replies.
Thorsten said:
Hallo!
Funktioniert hier tadellos.

mfG
Thorsten
Hi Thorsten,

danke für die schnelle Antwort. Hmm ..ich denke es ist ein Routingproblem. Versuch es mal von einem anderen DSL-Zugang :(

ich hatte diese Nacht nur beim sichern auf einen FTP Server von S4Y connection timeouts... aber sonst scheint alles zu laufen

DerFalk said:
ich hatte diese Nacht nur beim sichern auf einen FTP Server von S4Y connection timeouts... aber sonst scheint alles zu laufen

Ist das bei Dir auch regelmäßig? Ich meine.. Es sind nicht nur Time Outs, eigentlich eher gar kein Connect, dann wieder angeblich Speicher voll!? <- neueste Fehlermeldung! Und nein, ich nutze nur ca. 45%.

Jain... ich hatte das Problem schon mal mit dem "Speicher voll" ... hab dann S4Y ne Supportanfrage geschrieben und nach nem Tag war dann der Speicher wieder da...

Aber ich werde das die Tage nochmal genau begutachten ob es bei mir mal wieder "voll" ist, obwohl ich 2GB Speicherplatz hab und max. 580MB drauf schiebe...

Moin! Nun hab ich mich mal an den KundenService gewendet.

Ich bekomme auf den internen FTP Server nun auch immer nen Connectionfehler / Userfehler.

Mal schauen woran das liegt ;)

... direkt mal wieder meinen Erfahrungsbereicht erweitern ;)

DerFalk said:
Jain... ich hatte das Problem schon mal mit dem "Speicher voll" ...

Das Problem mit dem vollen Festplattenspeicher liegt an den LOG-Dateien.
Bei mir hat eine Log den gesamten Platz vollgebraten. => Lösche einfach die großen Logs unter /var/log/ .
Mmeist sind es die http Logs unter /var/log/httpd
oder einfach mal schauen, wo die großen Dateien sind ;)
Für die nicht wissen wie's geht: du /var/log/ -h

Nun sollte euer Server wieder schneller und leerer sein :cool:

kann es sein, dass S4Y üble Probleme momentan hat?

Meine beidne Server sind kaumm erreichbar und auch deren Adminpanel + Hauptseite sind nicht/schwer erreichbar

Hallo!
Das Thema wird bereits unter [thread]4310[/thread] behandelt. Closed!

mfG
Thorsten

Status
Not open for further replies.
Back