• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Server4you.de!!!

Tarjia

Registered User
Also bevor ich anfange, ich weiss nicht so recht ob das hierhin Passt, aber kann ja Notfalls verschoben werden :D

So, ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich von meinem jetzigen Provider (xpweb4u.de) zu Server4you.de umziehen soll, einfach aus den Gründen das Server4you mehr zu bieten hat als xpweb4u!

Nun jetzt bin ich mir nichtmehr so sicher, ich lese hier ständig S4Y sei nicht so gut, selten Erreichbar und der Support wäre schlecht.
Aber auch das der ein oder andere sehr zufrieden damit ist!

Nun habe ich heute dem Support über das Ticket System eine Frage gestellt welche mir auch innerhalb von 10-20 min Beantwortet wurde, also war ich da wieder positiv überrascht!


Wieso aber jetzt das Thema, ich wollte gern hören ob es sich Lohnt zu wechseln, oder ob S4Y tatsächlich nur "Abzocke" sei?

Falls es jemanden interessiert ich Interessiere mich bei S4Y für den Vserver Business.


Schonmal danke für euere Meinungen im Vorraus!
 
Bei jedem Provider wirst du Pro's und Contra's finden. Ich denke es gibt nicht für ALLE Nutzer den PERFEKTEN Provider. Sicherlich mag der eine von diesem und der andere Provider von jenem mehr bieten...

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, kannst du dir ja vorab erstmal einen kostenlosen und unverbindlichen Testserver / TestVserver bei Server4You für ein Paar Tage holen und in Ruhe alles testen...

https://trial.vserver.de/


Ich habe einen Vserver Basic bei Server4You und bin damit zufrieden. Für das Geld kann man nicht mehr verlangen..
 
djrick said:
Ich habe einen Vserver Basic bei Server4You und bin damit zufrieden. Für das Geld kann man nicht mehr verlangen..


Was heisst das nun, ist der Server nun 10 Tage im Monat nur Online wie es von vielen Erzählt wird.
Ich kenne 3 Leute die bei S4Y waren.
Der eine war total zufrieden, der andere fands anfangs ganz gut und dann nichtmehr und wieder ein anderer fand es nach der ersten Woche "bes*******".

Es mag zwar stimmen, wenn man billig will bekommt man billig, dennoch sollte das ganze meiner meinung nach schon irgendwie eine klasse für sich sein und nicht das der Server kaum Erreichbar ist oder ähnliches!
 
Hallo Tarjia,
mal eine kurze Zwischenfrage: Wie konnte dir eine Frage über das Server4You Ticketsystem innerhalb von Minuten beantwortet werden, wenn du noch kein Server4You Kunde bist?

mfG
Thorsten
 
Oh, war das Webformular, aber bei der Mail die ich bekam stand ständig Ticket System ^^"


Ticket-ID: 106475531
Status: beantwortet
Datum: 08.10.2004 14:19


und da schonwieder ;)
 
Hallo!
Frage ist, was du mit dem Server vorhast und was dir dein jetztiger Provider nicht bieten kann.
Der vServer Business ist ein noch recht neues Produkt von Server4You. Erfahrungen speziell mit diesem System werden die wenigsten haben.
Zur Stabilität der Server4You Server kann ich leider nicht mehr viel sagen. Ich bin allerdings der Meinung, das die Systeme an sich (Virtuozzo) inzwischen ausgereift sind. Vom 'Gefühl' her würde ich sagen, das die Stabilität der Anbindung besser sein könnte.
Nutze auf jeden Fall das von djrick angesprochene Trial Angebot (trial.vserver.de) um dir einen Überblick zu verschaffen.

mfG
Thorsten
 
Hallo,

ich habe auch einen vServer Basic bei S4Y. Bis auf kurze Ausfälle, die sofort und schnell behoben wurden, bin ich eigentlich sehr mit meinem vServer zufrieden.
Ich denke, viele haben auch Probleme, weil sie sich einfach nicht gut genug auskennen, einen Fehler machen und dann die Verantwortung auf den Provider schieben.
Natürlich kommt es hier und da mal zu technischen Schwierigkeiten, die durch defekte Hardware oder falsche Einstellungen entstehen. Diese werden dann in der Regel auch zügig behoben.
Was die Erreichbarkeit angeht, darf man nicht vergessen, dass die Provider hier nur ein Glied der Kette sind, zwischen denen die Daten ausgetauscht werden. Was kann ein Provider dafür, wenn auf dem Datenweg ein technischer Defekt zur Nichterreichbarkeit des Servers führt? Hier kann der Provider eigentlich nur das Problem weiterleiten und eventuell, falls möglich, auf eine andere Route umstellen.

Mein vServer bei S4Y läuft jetzt seit dem 13. Dez. 2003 mit zwei kurzzeitigen Ausfällen, welche man sofort und zügig behoben hat.

Gruß
tim
 
Hallo,

habe gerade dieses Forum gesehen und bin glücklich, dass es das gibt! Zum Thema: Bin vserver basic Kunde und insgesamt zufrieden. Das einzige was sehr stört, ist, dass häufig memory probleme auftreten: immer mal wieder stürzt der Server ab und meldet nur noch

-bash: fork: Cannot allocate memory

wenn ich ihn reboote, ist alles in ordnung. Mal sehen, ob das nur mein Problem ist. Ansonsten wie gesagt, bin ich mit der Leistung zufrieden.
 
Back
Top