O
oemi1980
Guest
Es ist wieder mal so weit, nach meinen Topics am 13.11.2006:
hat es Server4You wieder einmal Geschafft !
Seit dem 20.11.2006 ist mein Vserver nur noch am Lahmen und ich Koche vor Wut.
Habe die Damen und Herren am 21.11.2006 um 11:23 UHR mit dieseem Supportticket informiert:
Seit gestern is der Server nur noch am lahmen, können sie mir bitte sagen ob eine Störung vorliegt ?
1) Antwort von Server4You am:
21.11.2006 16:32 UHR - ****** ******
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ihr Anliegen ist an die für Sie zuständige Fachabteilung
weitergeleitet worden.
Sobald alle erforderlichen Informationen vorliegen, werden wir uns
zeitnah wieder bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
2)Antwort von Server4You am 22.11.2006 20:39 UHR
Sehr geehrter Herr T******,
derzeit können wir kein allgemeines Problem auf dem Hostsystem Ihres vServers feststellen.
Die Virtuallisierung limitiert die Ressourcen des Hostsystems, um eine gerechte Verteilung zwischen den vServer zu gewährleisten. Meist entstehen die Probleme (Ausfälle, lange Reaktionszeiten) lokal, das heisst innerhalb des vServers und nicht des gesammten Hostsystems. Daher sollten Sie prüfen, ob Ihr Server ausgelastet ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ich weiss ja nicht wie ihr sowas nennt aber da wo ich herkomme nennt man das VERARSCHE HOCH 10 !
Würde mich nicht wundern wenn gleich der Witzbold von denen hier auftaucht und behauptet ich sei ein Kacknoob weil ich den Reboot im Planel net gedrückt habe oder sonst irgendwas aus Server4you´s Märchenbuch.
@All Ich war ein Jahr bei Strato (Vserver mit 128RAM) und hatte nicht ein einziges Problem mit denen.
Meine GeizisGeil Mentalität hat mich hierhin gebracht und ich habe meine Lektion gelernt, kann euch nur vor denen Warnen.
@server4you, habe mir Webspace + Domain für 7 EUR Pro Jahr bei Net-Housting geholt und Daten rüber gespielt.
Es ist unglaublich aber die Seiten springen 3x schneller auf und das für nur 60cent im Monat.
Server4You Vserver-Basic Down
So liebe Gemeinde es hat auch mich erwischt ! kein Ftp, kein Http, kein Shell und der Planel Lahmt. Das beste ist das die Hotline nicht in der lage ist zu Helfen: "Wir haben ihr Supportticket aufgenommen" Ich war vorher 1 Jahr bei Strato ohne das kleinste Problem und habe nur zu Server4you...
serversupportforum.de
Server4You Vserver-Basic immernoch Down
Nach dem dieser Topic gesperrt worden ist sehe ich mich gezwungen hier weiterzumachen. https://serversupportforum.de/threads/server4you-vserver-basic-down.11801/ Nach meinem beitrag in diesem Forum ging mein Vserver für wenige Minuten. Jetzt ist also wieder ende im gelände: Kein FTP - Kein...
serversupportforum.de
hat es Server4You wieder einmal Geschafft !
Seit dem 20.11.2006 ist mein Vserver nur noch am Lahmen und ich Koche vor Wut.
Habe die Damen und Herren am 21.11.2006 um 11:23 UHR mit dieseem Supportticket informiert:
Seit gestern is der Server nur noch am lahmen, können sie mir bitte sagen ob eine Störung vorliegt ?
1) Antwort von Server4You am:
21.11.2006 16:32 UHR - ****** ******
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ihr Anliegen ist an die für Sie zuständige Fachabteilung
weitergeleitet worden.
Sobald alle erforderlichen Informationen vorliegen, werden wir uns
zeitnah wieder bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
2)Antwort von Server4You am 22.11.2006 20:39 UHR
Sehr geehrter Herr T******,
derzeit können wir kein allgemeines Problem auf dem Hostsystem Ihres vServers feststellen.
Die Virtuallisierung limitiert die Ressourcen des Hostsystems, um eine gerechte Verteilung zwischen den vServer zu gewährleisten. Meist entstehen die Probleme (Ausfälle, lange Reaktionszeiten) lokal, das heisst innerhalb des vServers und nicht des gesammten Hostsystems. Daher sollten Sie prüfen, ob Ihr Server ausgelastet ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ich weiss ja nicht wie ihr sowas nennt aber da wo ich herkomme nennt man das VERARSCHE HOCH 10 !
Würde mich nicht wundern wenn gleich der Witzbold von denen hier auftaucht und behauptet ich sei ein Kacknoob weil ich den Reboot im Planel net gedrückt habe oder sonst irgendwas aus Server4you´s Märchenbuch.
@All Ich war ein Jahr bei Strato (Vserver mit 128RAM) und hatte nicht ein einziges Problem mit denen.
Meine GeizisGeil Mentalität hat mich hierhin gebracht und ich habe meine Lektion gelernt, kann euch nur vor denen Warnen.
@server4you, habe mir Webspace + Domain für 7 EUR Pro Jahr bei Net-Housting geholt und Daten rüber gespielt.
Es ist unglaublich aber die Seiten springen 3x schneller auf und das für nur 60cent im Monat.
Last edited by a moderator: