DerFalk Registered User Jul 7, 2004 #1 Kann das "aktuelle" Server4you Confixx: Interface Individualisierung und IDN-Domains?
Huschi Moderator Jul 8, 2004 #3 Interface Individualisierung Wenn Du Dich in PHP auskennst, kannst Du das selber leicht ergänzen. IDN-Domains? Ja. Gugste hier. huschi.
Interface Individualisierung Wenn Du Dich in PHP auskennst, kannst Du das selber leicht ergänzen. IDN-Domains? Ja. Gugste hier. huschi.
society Registered User Jul 8, 2004 #4 society said: nein das machst du im admin interface von sf4 Click to expand... ich sollte vielleicht erstmal selber alles durchlesen *G*
society said: nein das machst du im admin interface von sf4 Click to expand... ich sollte vielleicht erstmal selber alles durchlesen *G*
DerFalk Registered User Jul 8, 2004 #5 meinste quasi das KOPLETTE Forum? Hm, wenn ich mal soooooooo viel Zeit hab mach ich das
S server4downs Guest Jul 9, 2004 #6 DerFalk said: meinste quasi das KOPLETTE Forum? Hm, wenn ich mal soooooooo viel Zeit hab mach ich das Click to expand... hm... manchnmal ist die Boardsuche auch eine Lesehilfe
DerFalk said: meinste quasi das KOPLETTE Forum? Hm, wenn ich mal soooooooo viel Zeit hab mach ich das Click to expand... hm... manchnmal ist die Boardsuche auch eine Lesehilfe