Server4you - Chaos

Der Grund meines posts auf der Server Support Forum Page

Hallo nochmal.

Ich werde keine Namen von Personen, Firmen, Produkten, Tieren, Planeten oder ähnlichem ohne vorherige Nachfrage posten.

Aber, habt Ihr schon mal versucht mit der Firma in Kontakt zu treten, um die es hier geht???? Das funktioniert so lange bis es ein Problem gibt. Es gibt sogar eine mail adresse (crm@...) auf die man verwiesen wird, aber das dürfte auch eher eine Sackgasse sein.

Es tut mir leid das so etwas vorkommt. Ich wurde getäuscht, hintergangen und von den eigenen AGBs des Anbieters hinters Licht geführt. Dieses Forum ist für micht DER EINZIGE WEG mit dem Anbieter zu kommunizieren, da es nicht gerne gesehen wird, wenn man schreibt was Einzelpersonen so passieren kann.

Sollte sich in diesem Forum jemand für meine Fall zuständig fühlen, wäre es nur fair, mir eine PM zu senden, damit das Thema vom Tisch ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Adelbrecht

PS.: Warum hat es eigendlich im ersten posting keine gestört, das ein Herr D****** genannt wird? Warum ist das bei anderen schon problematisch?
 
Last edited by a moderator:
Hallo!
Kurzes Statement von mir:
  1. Das nennen bzw. veröffentlichen von Namen oder anderer personenbezogener Daten ohne Einwilligung der betreffenden Person ist hier nicht gestattet (vgl. BDSG).
  2. Die genannten Namen wurden umgehend nach Kenntnisnahme entfernt.
  3. Das Server Support Forum ist eine technisch orientierte Plattform. Finanzielle Ungereimtheiten sind mit dem entsprechenden Anbieter zu klären.
  4. Im Server Support Forum findet keine Rechtsberatung statt.
  5. Passagen in Beiträgen die gegen die oben genannten Punkte verstoßen werden zukünftig nach Kenntnisnahme umgehend editiert bzw. als ganzes entfernt.

Begründung:
Wir wollen hier wie bereits erwähnt einen gewissen technischen Support bei allgemeinen Serverproblemen leisten. Dies tun wir unabhängig von Produkten und Anbietern. Im Idealfall tun wir dies mit Unterstützung des jeweiligen Anbieters.
In keinem Fall können wir Aussagen, Empfehlungen oder Anleitungen bei bzw. zu finanziellen Problemen oder vom Anbieter zugesicherten Leistungen treffen oder veröffentlichen.
 
Back
Top